VG Wort Zählpixel

Snowpiercer: Riesige Überraschung im ersten Trailer zu Staffel 2

 
 

Die erste Staffel der Netflix-Serie "Snowpiercer" ist vollständig. Da ist es gut zu wissen, dass es bald schon mit neuen Episoden weitergehen kann. Der erste Trailer wartet mit einem coolen Plot-Twist auf und macht Lust auf mehr. Bevor ihr ihn anschaut, seid vor möglichen Spoilern aus Season 1 gewarnt.

Mr. Wilford ist auch in der Serie der rätselhafte Erbauer einer Arche aus Stahl, die in Zusammenhang mit dem Namen der Serie steht. Sie dreht ohne Unterlass ihre Runden um die vereiste Erde. Zum Schicksal von dieser Figur wird es nun interessante Neuigkeiten geben. Gespielt wird dieser von Hollywood-Star Sean Bean. Mr. Wilford fand anscheinend Unterschlupf in Big Alice - einem anderen Zug, den er selbst auch entwickelte.

Witzig sind auch die Unterschiede zu den bekannten Rollen von Sean Bean. Normalerweise ist er derjenige, der nicht etwa auftaucht, sondern schnell ablebt. So erlebt im Fantasy-Epos Game Of Thrones. Die Serie "Snowpiercer" hat auch interessante Unterschiede zur gleichnamigen Filmversion zu bieten. Der Sci-Fi Actioner stammt aus dem Jahr 2014 und wartete mit Chris Evans, Jamie Bell und Tilda Swinton auf.

Die Serienfassung wurde von umgesetzt von Josh Friedman in Zusammenarbeit mit Graeme Manson. In den Hauptrollen zu sehen sind Jennifer Connelly (A Beautiful Mind) und Daveed Diggs (Blindspotting), aber auch Mickey Sumner (Frances Ha) und Alison Wright (The Americans).

Nun kann es aber bald mit neuen Folgen weitergehen. Ein genauer Starttermin für "Snowpiercer - Staffel 2" wurde jedoch noch nicht genannt. Durch die zahlreichen Corona-Einschränkungen mussten die Dreharbeiten zwischendurch unterbrochen werden, wie bei so ziemlich jeder anderen Produktion. Nun sollen sie aber fast abgeschlossen sein. Somit könnt ihr euch darauf freuen, dass der Start der neuen Episoden im Frühjahr 2021 gelingen kann.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Snowpiercer: Riesige Überraschung im ersten Trailer zu Staffel 2: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
Gesprächswert: 80%