VG Wort Zählpixel

Spongebob: Patrick bekommt eigene Serie

 
 

Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? Nicht nur Spongebob Schwammkopf, sondern natürlich auch sein bester Freund Patrick Star. Viele Jahre lang stand Spongebob im Vordergrund der Handlung. Jetzt bekommt Patrick endlich seine eigene Show, über die wir euch hier mehr verraten.

Spongebob Schwammkopf zählt seit vielen Jahren zu den beliebtesten Zeichentrickserien, die das Fernsehen zu bieten hat. Die Show hat zahlreiche Menschen überall auf der Welt durch ihre Kindheit begleitet. Auch heute noch hat sie einen Kult-Status, an den nur wenige andere Serien heranreichen können. Da ist es kein Wunder, dass auch in Zukunft zahlreiche Ableger geplant sind. So ist der Film Spongebob Movie: Sponge On The Run in Arbeit, in dem Hollywood-Star Keanu Reeves auftauchen wird.

Zu den derzeit gepkanten Spin-offs kommt jetzt eine neue Serie dazu. Dieses Mal steht aber nicht der quietschgelbe Schwamm im Mittelpunkt, sondern sein Freund Patrick Star. In der The Patrick Star Show wird seine Hintergrundgeschichte und seine Familie näher beleuchtet. Zu diesem Zweck hat man auch Bill Fagerbakke, den englischen Synchronsprecher von Patrick, ins Boot geholt. Wie unter anderem Variety berichtet, ist bisher allerdings noch unklar, welche weiteren Spongebob-Figuren mit dabei sein werden.

Die ersten Arbeiten an dem Projekt sollen bereits begonnen haben. Nach derzeitigem Stand sollen bisher 13 Episoden kommen. Das Team hinter Spongebob Schwammkopf soll ebenfalls an der The Patrick Star Show mitwirken. 2019 wurde bereits mit Kamp Koral ein weiterer Ableger angekündigt. Darin werden wir einen Blick in die Vergangenheit von Spongebob wagen. Der Protagonist wird nämlich als 10-Jähriger im Zentrum stehen. Wann genau hingegen die The Patrick Star Show an den Start gehen wird, ist bisher noch unklar.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Spongebob: Patrick bekommt eigene Serie: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 88%