VG Wort Zählpixel

Star Trek Discovery: Staffel 3 startet mit heftiger Kollision

 
 

Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery ist auf dem Weg. Und scheinbar halten die neuen Episoden eine große Portion Action für die Zuschauer bereit. Ein Einblick in die erste Episode zeigt bereits, dass wir mit vielen Explosionen rechnen dürfen. Was wir sonst noch über die dritte Staffel von Star Trek: Discovery erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Während der diesjährigen Comic Con gab es aufregende Neuigkeiten für Trekkies. Star Trek: Discovery geht mit einer dritte Staffel in die nächste Runde. Der Streaming-Anbieter CBS All Access veröffentlichte zu diesem Anlass bereits einen ersten Clip. Darin sehen wir die ersten Szenen aus den brandneuen Folgen, wie unter anderem Polygon berichtet. In zwei Minuten sehen wir dabei nicht nur viele bekannte Figuren aus den letzten beiden Staffeln, sondern auch viele Explosionen und Action.

Staffel 3 versetzt uns mehrere hundert Jahre in die Zukunft, in der sich viel verändert hat. Die Discovery wird sich zahlreichen neuen Gefahren stellen müssen und ist dabei stets auf der Suche nach Verbündeten. Der große Zeitsprung sorgt dafür, dass sich die Handlung völlig neu erfinden kann. Wer die ersten beiden Staffeln nicht verfolgt hat, könnte hier also einen frischen Ansatz erwarten, der nicht viel Vorwissen voraussetzt. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass wir auch zahlreiche bekannte Elemente wiedersehen werden.

Dazu gehört auch der Cast, der uns in Staffel 3 von Star Trek: Discovery erwarten wird. Mit dabei sind unter anderem Doug Jones als Commander Saru, Mary Wiseman als Ensign Sylvia Tilly, Sonequa Martin-Green als Commander Michael Burnham, Anthony Rapp als Lt. Commander Paul Stamets und Wilson Cruz als Dr. Hugh Culber. Aber auch zumindest ein paar frische Gesichter dürfen natürlich nicht fehlen. So tritt zum Beispiel David Ajala dem Team bei, der den Charakter Cleveland Booker verkörpern soll. Diesen Oktober soll Staffel 3 von Star Trek: Discovery an den Start gehen und 13 frische Folgen zeigen. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt, was euch in den neuen Folgen erwarten wird.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 83%