VG Wort Zählpixel

Star Wars 10: Kehrt Daisy Ridley als Rey zurück?

 
 

In den letzten drei Star Wars-Filmen schlüpfte Daisy Ridley in eine der Hauptrollen. Ihre Figur Rey stand besonders im Mittelpunkt der Handlung. Viele Fans fragen sich, ob die Schauspielerin auch in Zukunft in einem Star Wars-Film zu sehen sein wird. Wenn es aber nach Ridley persönlich geht, könnte das aber eine ganze Weile dauern. Was sie genau über ihre mögliche Wiederkehr zu sagen hat, verraten wir euch hier.

Mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers ging eine gewaltige Ära zu Ende. Bevor neue Filme erscheinen, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen. Dabei stellt sich natürlich die Frage, welche Charaktere neu hinzukommen und welche bekannten Figuren wir wiedersehen könnten. Daisy Ridley scheint jedenfalls keine Pläne zu haben, in naher Zukunft zum Star Wars-Universum zurückzukehren. Überhaupt stellt sich für sie die Frage, ob sie überhaupt wieder als Rey zu sehen sein wird.

In der Talkshow Jimmy Kimmel Live konnte sie keine genaue Antwort darauf geben und gab bekannt: "Ich meine, die Welt ist gerade sehr verrückt. 10 Jahre sind eine lange Zeit. Ich sage niemals nie, aber für mich ist Der Aufstieg Skywalkers eine abgeschlossene Sache." Das dürfte vielen Rey-Fans einen ganz schönen Dämpfer verpassen. Aber immerhin scheint Ridley die Möglichkeit nicht vollkommen kategorisch abzulehnen.

Vorerst liegt die Zukunft von Star Wars in dem neuesten Kapitel: The High Republic. Dieses soll mehrere Bücher und Comics für uns bereithalten. Darin soll besonders die Glanzzeit der Jedi beleuchtet werden. Ob in Zukunft auch Filme oder Serien erscheinen, steht bisher allerdings noch nicht fest. The High Republic soll Star Wars in 2021 und den folgenden Jahren erweitern. Währenddessen führen auch Serien wie The Mandalorian die Sci-Fi-Geschichte fort. Würdet ihr euch auf eine Rückkehr von Daisy Ridley als Rey freuen?

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%