VG Wort Zählpixel

The 100: Trailer zu Staffel 7 verspricht kaltherziges Serien-Finale

 
 
12.05.2020 13:18

Endlich geht die Sci-Fi-Serie The 100 in die nächste Runde: Staffel 7 hält einige spannende Überraschungen für die Fans bereit. Denn es handelt sich gleichzeitig um die letzte Staffel der Show. Ein neuer Trailer zeigt jetzt worauf sich die Zuschauer gefasst machen können.


The 100 begann mit einer Gruppe jugendlicher Straftäter, die auf der post-apokalyptischen Erde ausgesetzt wurden. Die restlichen Überlebenden fristen ihr Dasein auf einem großen Raumschiff, nachdem die Welt durch einen atomaren Krieg beinahe unbewohnbar gemacht wurde. Die Jugendlichen bekommen es mit allen möglichen Schwierigkeiten zu tun, denn einige Menschen sind auf der Erde geblieben und haben überlebt. Diese sogenannten Grounder leben in Stämmen zusammen und sind nicht erfreut, als die Eindringlinge aus dem All auftauchen. Mittlerweile läuft The 100 schon seit sechs Staffeln und soll bald beendet werden.

Staffel 7 soll den glorreichen Abschluss der Show bilden und hält dafür einige schockierende Momente für die Zuschauer bereit. Das Finale von Staffel 6 endete damit, dass Octavia (Marie Avgeropoulos) scheinbar von eine erwachsenen Version von Hope (Shelby Flannery) erstochen wurde. Währenddessen bleibt auch das Schicksal von Sheidheda vorerst ungeklärt. Fans fragen sich außerdem, wie unsere Protagonisten den Frieden mit den Bewohnern von Sanctum wiederherstellen wollen. Eine Menge Rätsel, die hoffentlich in der allerletzten Staffel von The 100 aufgeklärt werden.


Ein offizieller Trailer zeigt nun, wie dramatisch und finster die neuen Episoden sein werden. Es wird geschrien, gekämpft und alle Hauptcharaktere scheinen sich auf großes Leid einstellen zu müssen. Außerdem sehen wir einige neue Gesichter, die der finalen Staffel beitreten werden. So spielt Alaina Huffman die Bankräuberin Nikki, während Chadd Rook den Kriminellen Hatch verkörpert.

Nach Staffel 7 müssen sich Fans aber möglicherweise noch nicht vollständig von The 100 verabschieden. Denn ein Prequel könnte noch folgen, in dem wir mehr über das Schicksal der Überlebenden erfahren, die nach der atomaren Apokalypse nicht ins All flüchten konnten. Den Trailer zu Staffel 7 von The 100 findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

© FILM.TV|News
 
 
 

The 100: Trailer zu Staffel 7 verspricht kaltherziges Serien-Finale: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%