VG Wort Zählpixel

The Batman: Erstes Bild vom neuen Batman

 
 

Immer wenn es einen neuen Joker oder einen neuen Batman gibt, ist es besonders spannend, die ersten Bilder zu sehen. Das war zuletzt bei Joaquin Phoenix mit seinem Joker so (siehe Trailer unten) und ist nun mit Robert Pattinson als neuem Batman natürlich nicht anders. Jetzt ist es endlich soweit: Wir präsentieren euch eines der ersten Bilder von Robert Pattinson in seiner neuen Rolle in The Batman.

Lange wurde nach einem passenden Schauspieler für die neue Batman-Vision von Regisseur Matt Reeves gesucht. Als dann ausgerechnet Robert Pattinson die heißbegehrte Rolle erhielt, wurde diese Wahl nicht von allen Batman-Fans mit Jubel beantwortet. Das lag aber vermutlich daran, dass viele Kinogänger ihn noch immer mit seinem Twilight-Glitzervampir assoziieren. Da trifft es sich ganz gut, dass er aktuell mit Der Leuchtturm in einer deutlich düstereren Rolle zu sehen ist.

Denn als düster gilt (spätestens) seit den Batman-Interpretationen von Comic-Legende Frank Miller auch der Dunkle Ritter von Gotham City. An dem soll sich The Batman von Matt Reeves zwar nicht orientieren, dennoch ist davon auszugehen, dass wir es in dem neuen Batman-Kinofilm wohl sicher nicht mit einem leichtfüßigen Superhelden älterer Tage zu tun haben werden.

Reeves will vor allem die ermittlerischen Fähigkeiten von Batman beziehungsweise Bruce Wayne hervorheben, die seiner Meinung nach in den bisherigen Filmen nicht ausreichend zur Geltung kamen. Wir vermuten, dass Bruce Wayne deshalb in The Batman vergleichsweise häufig ohne Batman-Kostüm zu sehen sein könnte (auch wenn er in den Comics seine Ermittlungen problemlos im Kostüm durchführen konnte).


Auf einem der ersten Fotos, die vom Set von The Batman gemacht wurden, ist Robert Pattinson in seiner neuen Batman-Rolle zum ersten Mal zu sehen. Allerdings tatsächlich nicht im Batman-Kostüm, sondern auf eine andere Weise vermummt.

Die Dreharbeiten zu The Batman mit Robert Pattinson haben gerade in London begonnen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auch ein Bild vom neuen Batsuit ins Netz stellen wird. US-Kinostart für den DC-Film ist der 25. Juni 2021. In Deutschland ist der Termin noch nicht bestätigt, es dürfte aber wohl der 24.06.2021 werden.

© FILM.TV|News
 
 
 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis, Christian Fischer
Gesprächswert: 99%