VG Wort Zählpixel

The Blacklist Staffel 8 hat einen Starttermin

 
 

Seit mittlerweile sieben Staffeln fesselt die Krimi-Serie The Blacklist nun ihre Zuschauer. Die Serie um das kriminelle Genie Raymond Reddington und seine (Zieh)Tochter, die FBI-Agentin Elizabeth Keen startet bald schon in die achte Staffel. Nun wissen wir endlich, wann.

Seit einiger Zeit ist die siebte Staffel der beliebten Crime-Serie The Blacklist nun auf Netflix verfügbar. Aufgrund der Coronapandemie musste das Staffelfinale allerdings in Form eines Graphic Novels stattfinden, was bei den meisten Fans nicht gut ankam. Nun gibt es allerdings gute Neuigkeiten. Die achte Staffel der Serie um Red und Liz steht in Amerika bereits in den Startlöchern. Auch für deutsche Zuschauer wird es also in nicht allzu ferner Zukunft endlich weiter gehen.

The Blacklist handelt von dem international gesuchten Kriminellen Raymond Reddington, der sich dem FBI stellt, um näher bei seiner angeblichen Tochter, der Agentin Elizabeth Keen zu sein. Dank eines Deals mit dem FBI hilft Reddington den Agents dabei, gefährliche Kriminelle zu fangen. Doch er wird dabei nicht nur von seiner Vergangenheit eingeholt, sondern auch in ein Netz aus Lügen verstrickt, durch dass Elizabeth nach und nach besser hindurch sehen kann. So stellte sich in der Vergangenheit bereits heraus, dass Reddington gar nicht der leibliche Vater Keens sei und dass ihre Mutter noch am Leben ist und sich an ihm rächen will.

Was in der achten Staffel passieren wird und ob Elizabeth sich vom mehrfachen Verrat an Reddington erholen kann, wird sich zeigen. Auch was es mit der offenbar schweren Krankheit des Verbrechers auf sich hat, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass Blacklist-Fans keine Ewigkeit mehr warten müssen. So veröffentlichte NBC nun das amerikanische Startdatum der achten Staffel auf Twitter. Am 13. November 2020 geht es in den USA weiter. Wenn man sich anguckt, mit welcher Zeitverschiebung die vergangenen Staffeln in Deutschland auf Netflix gelandet sind, lässt sich eine Prognose für Sommer 2021 treffen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%