VG Wort Zählpixel

The Blacklist: Staffel 8 soll größtes Serien-Geheimnis lüften

 
 

Seit 7 Jahren flimmert die beliebte Serie „The Blacklist“ bereits über die heimischen Bildschirme. Trotzdem ist noch immer sehr wenig über einen der Protagonisten bekannt. Mit der bald schon anlaufenden achten Staffel könnte sich das nun ändern.

Bereits sieben Staffeln durften wir das Schauspiel-Assemblee rund um James Spader (in der Serie bekannt als Raymond Reddington) begleiten. Dennoch birgt die Serie auch heute noch einige große Geheimnisse. In einem Interview mit der Seite TV Insider macht der Produzent John Eisendrath Hoffnung darauf, dass sich das für uns bald ändern könnte. In dem Interview spricht Eidendrath von großem Verrat und Enthüllungen seitens Katarina über Red Reddington, welche die Staffel antreiben sollen.

In weiteren Ausführungen geht Eisendrath sogar noch ins Detail. Genaugenommen sollen wir mehr über Raymonds schwere Krankheit erfahren und auch das Mysterium rund um das Sikorsky-Archiv soll gelüftet werden. Besagtes Archiv wurde bereits in der aktuellen siebten Staffel erwähnt. Auch wenn wir nicht genau wissen, was sich darin befindet, gibt es doch Gerüchte einiger Fans, dass darin unter anderem Informationen zur Townsend Directive enthalten sein könnten. Nochmals zur Auffrischung: Dabei handelt es sich um ein Komplott zur Tötung von Katarina Rostova (Laila Robins).

Allzu lange müssen wir Fans nicht mehr auf die neue Staffel warten. Bereits am 13. November startete die achte Staffel beim US-Sender NBC. Wer jedoch den deutschen Release abwarten will, muss sich noch etwas gedulden. Hierzulande erscheinen die neuen Folgen wie gewohnt beim Streamingdienst Netflix. Allerdings können wir mit den neuen Folgen erst im Frühjahr bis Sommer 2021 rechnen.

Hier könnt ihr euch die Serie direkt auf Netflix ansehen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Gesprächswert: 85%