VG Wort Zählpixel

The Eternals: Neues Bild mit allen Avengers-Nachfolgern

 
 

Marvel setzt das MCU fort und führt die vierte Phase ein: Dass wir dabei mit vielen neuen Gesichtern konfrontiert werden, dürfte wohl klar sein. Viele davon werden wir in dem anstehenden Blockbuster Eternals sehen. Ein brandneues Bild von Twitter zeigt jetzt, wie da Ganze aussehen könnte.

Die nächsten Marvel-Superhelden machen sich für ihr Kino-Debüt startklar: Die Eternals bilden den nächsten Schwall an übermächtigen Wesen, mit denen Fans rechnen dürfen. Es handelt sich dabei um brandneue Charaktere, die wir bisher noch nicht kennengelernt haben. Natürlich wird jeder Held auch von einem Hollywood-Sternchen verkörpert. Mit dabei sind unter anderem Kit Harrington, Lauren Ridloff, Kumail Nanjiani, Salma Hayak, Richard Madden, Angelina Jolie und Gemma Chan.

Teilweise haben wir schon erste Schnappschüsse zu den einzelnen Helden gesehen. Darin präsentieren sich die Eternals eindrucksvoll in ihren Superhelden-Kostümen. Jetzt sorgt ein neues Bild auf Twitter für zusätzliche Aufregung. Fans können es kaum erwarten, die neue Figuren in Aktion zu sehen. Eine Konzeptzeichnung sorgt jetzt nur für noch mehr Furore im Internet. Auch auf Twitter wurde die Zeichnung bereits hochgeladen und zeigt ein eindrucksvolles Gruppenbild der Eternals.

Ohne Zweifel kann sich die brandneue Marvel-Truppe in ihren neuen Kostümen durchaus sehen lassen. Das Team wird gut zusammenarbeiten müssen, denn ihnen werden sich viele Feinde entgegenstellen. Eternals soll nach den Geschehnissen in Avengers: Endgame angesiedelt sein. Die gefährlichen Deviants sind aufgetaucht und bedrohen die Menschheit. Nur wenn die Eternals gemeinsam gegen den ebenbürtigen Feind kämpfen, kann eine Katastrophe abgewendet werden.

Wie der Kampf der Giganten ausgehen wird, sollen wir ab dem 04. November 2021 erfahren. Dann soll der Film in Deutschland durchstarten, solange der Termin auch wirklich eingehalten werden kann. Einen offiziellen Trailer zu Eternals gibt es bisher noch nicht.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%