VG Wort Zählpixel

The Mister: Fifty Shades-Nachfolger kommt ins Kino

 
 
27.02.2020 12:46

Nicht nur die schlüpfrige Bücher-Reihe von Fifty Shades Of Grey wurden zum weltweiten Erfolg. Auch die Film-Adaptionen konnten insgesamt mehr als 1,3 Milliarden US-Dollar einspielen. Jetzt wird auch schon an einem würdigen Nachfolger gewerkelt, der den Titel The Mister trägt. Wir verraten euch, was wir bisher schon über den kommenden Kino-Film wissen.


Die Autorin E.L. James konnte mit ihrer Fifty Shades Of Grey-Reihe Fans auf der ganzen Welt begeistern. Fünf Jahre nachdem die erste Kino-Adaption veröffentlicht wurde, blickt man jetzt auf den Nachfolger der Reihe. Das neue Buch heißt The Mister und wurde im April 2019 veröffentlicht. Wie unter anderem Variety berichtet, ist es nach dem Erfolg des Fifty Shades Of Grey-Franchises kaum verwunderlich, dass der aktuelle Best-Seller auch sehr bald über die Kino-Leinwände flimmern soll.

The Mister macht uns mit dem gutaussehenden Maxim Trevelyan bekannt. Der adrette Mann hat den Adelstitel seiner Familie geerbt, zusammen mit einem unfassbaren Reichtum. Leider ist der Brite gar nicht darauf vorbereitet und sieht sich mit vielen neuen Problemen konfrontiert. Die Situation wird nicht gerade einfacher, als er die mysteriöse Alessia Demachi kennenlernt. Maxim verfällt schnell dem Charme der wunderschönen jungen Frau und es entsteht eine komplizierte Beziehung zwischen den beiden.

The Mister hielt sich 9 Wochen lang auf der Best Seller-Liste der New York Times. Mittlerweile wurde das Buch in 33 verschiedenen Sprachen übersetzt und verkauft. Zusammen mit Universal Pictures will E.L. James ihren romantischen Roman jetzt auch im Kino zum Erfolg machen. Bisher gibt es aber noch keine genauen Details darüber, wann man mit dem Projekt beginnen möchte. Zuerst braucht The Mister ein passendes Drehbuch und die richtigen Schauspieler. Wir halten euch über die neuesten Informationen zu der Kino-Adaption auf dem Laufenden.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

The Mister: Fifty Shades-Nachfolger kommt ins Kino: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer
Gesprächswert: 86%