The Mole: Profi-Profilerin hilft euch den Maulwurf zu überführen
©

The Mole: Profi-Profilerin hilft euch den Maulwurf zu überführen

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Zehn Kandidaten müssen in der Argentinischen Wildnis überleben. Schaffen sie das am besten, dann gewinnen sie die neuen Sat.1. Show "The Mole" (Der Maulwurf). Problem: Einer der zehn Kandidaten spielt falsch. Er will nicht gewinnen, er sabotiert alle anderen Teilnehmer.

Und hier sitzen Zuschauer und Kandidaten in einem Boot: alle haben eigentlich nur einen Job: diesen Maulwurf zu finden und zu enttarnen. Damit ihr auch eine reele Chance habt, stellt euch der TV-Sender eine Profilerin an die Seite. Suzanne Grieger-Langer gibt auf der "The-Mole"-Website in mehreren Video-Sequenzen wertvolle Hinweise und Indizien und analysiert den Charakter der Teilnehmer. In Online-Tutorials bekommen die SAT1-Zuschauer Hinweise, die zur Überführung des Maulwurfes dienen.

Die Profilerin ist sonst für Unternehmen unterwegs, befreit Performer von den Gemeinheiten der Pfeifen und Psychopathen, die an vielen Stellen lauern. Insofern sei das TV-Format sehr lehrreich, sagt Griezer-Langer. Schmutzige Tricks gebe es auch im Alltag. Hier würden diese Bosheiten Teil einer spannenden Show.

Falls ihr Suzanne Grieger-Langer noch nicht kennt, dann habt ihr in letzter Zeit wohl wenig SAT.1 geschaut, denn dort taucht sie häufiger als Expertin auf. Seit 2019 tourt sie sogar mit einer eigenen Bühnenshow durch die Lande. Als Influencerin, TV-Macherin, Bestseller-Autorin und mit ihren Show-Programmen erreicht sie ein Millionenpublikum - live und in den Social Media, allein mit der Kraft ihrer klaren Worte.

Moderiert wird die Suche nach dem Maulwurf übrigens von The Boss Hoss. Ihr könnt sie ab Mittwoch, 6. Mai 2020 im TV bei SAT.1 sehen. Und natürlich auch bei Joyn, wie ja eigentlich immer bei solchen Shows der ProSiebenSat1-Gruppe.

Gesprächswert97%