VG Wort Zählpixel

Tonis Welt: Neue Club Der Roten Bänder-Serie geht an den Start

 
 

TVNOW wird bald eine Reihe von neuen Serien veröffentlichen. Davon soll eine ein Spin-Off von der erfolgreichen Serie Club Der Roten Bänder sein. Tonis Welt soll eine neue Perspektive der Figur Toni aus dem Vorgänger zeigen.

November 2015 wurde die erste Folge der Serie Club Der Roten Bänder auf VOX ausgestrahlt. Dabei zeigt die Serie eine neue Dimension von Alltag und Freundschaften zwischen Jugendlichen. Dort geht es um junge Charaktere, die einen Aufenthalt aufgrund ihres Schicksals im Krankenhaus erleben müssen. Durch den großen Erfolg der VOX-Serie, wurde auch schon bereits ein Spielfilm produziert, welcher 2019 in allen Kinos zu sehen war.

In der neuen Serie sollen Ivo Kortlang (Toni) und Amber Bongard (Valerie) wieder zusammen auf dem Bildschirm zu sehen sein, diesmal nur aus ihrer Perspektive. Auch Leonard Lansink wird in die neue Serie miteinbezogen. In einem Interview erzählte Kortlang, dass über Jahre hinweg die Zusammenarbeit mit Bantry Bay und VOX zu einem engeren Verhältnis geführt habe und er sich umso mehr darüber freue, in seiner ehemaligen Rolle aus Club Der Roten Bänder für TVNOW weiterzuspielen. Es bleibt gespannt, wie die drei in der neuen Serie gezeigt werden.

Tonis Welt wird erstmal mit acht Folgen je 45 Minuten laufen. Außerdem wird die Regie von Felix Ahrens, der bekannt für SOKO Patsdam und Die Pfefferkörner ist, geführt und das Drehbuch wird von Elena Senft entworfen.

Bisher sind die genauen Ausstrahlungstermine noch nicht bekannt und wir müssen uns wohl noch bis zum Start gedulden. Die Folgen werden auf TVNOW zu sehen sein. Ihr könnt die Episoden dann auch zu jeder Zeit mit einem TVNOW Premium Account anschauen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wann es mit Tonis Welt losgeht. Unten in der Video-Box findet ihr einen Trailer zu der Serie Club Der Roten Bänder, in dem natürlich auch Toni zu sehen ist. Nur falls ihr vergessen haben solltet, wer das eigentlich war.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Bewertung: 74%