VG Wort Zählpixel

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 4: Ausführlicher Trailer zum Finale

 
 
22.05.2020 18:13

Der Endspurt bei der Vorfreude wird eingeleitet, denn die letzte Staffel von Tote Mädchen Lügen Nicht ist zum Greifen nah. Zum Verkürzen der Wartezeit haben wir jetzt den ausführlichen Trailer für euch. Schon in ein paar Tagen sind die letzten Episode der Dramaserie bei Netflix zu sehen.


Zwar erwarten uns statt der gewohnten 13 Episoden nur noch zehn, dennoch sollen sämtliche Geheimnisse, die Tote Mädchen Lügen Nicht bisher angehäuft hat, gelöst werden. Damit dürfte auch das Finale so heiß umstritten werden, die drei Season zuvor. Brian Yorkey, der Schöpfer der Serie, verriet im Interview mit Cinema Blend, dass der Umfang von 10 Folgen nicht willkürlich gewählt ist, sondern am Ende sehr viel Sinn machen wird. Das war auch anfangs bei der Staffellänge von 13 Episoden bereits der Fall, da der Originaltitel 13 Reasons Why lautet.

Nach dem Cliffhanger der 3. Staffel sind wir besonders gespannt, wie sich die Anschuldigungen gegen Monty auflösen werden und wer hinter dem Mord steckt. Zudem steht der Abschluss der Schüler an der Liberty High School bevor. Damit einhergehend müssen wichtige Entscheidungen über die Vergangenheit und auch die Zukunft getroffen werden. Keine leichte Aufgabe nach den Erlebnissen, die wir bisher sehen konnten. Fans der Serie plädierten auch schon für eine Fortführung von Tote Mädchen Lügen Nicht, aber der Streamingdienst und Auftraggeber Netflix entschied sich für ein Ende nach Staffel 4.

Mit dem Trailer unten im Videoplayer bekommt ihr einen guten Vorgeschmack auf das, was euch erwartet. Neben dem Hauptdarsteller Dylan Minnette sind auch wieder Alisha Boe, Christian Navarro und Brandon Flynn zu sehen. Ab dem 15. Juni 2020 geht es dann endlich los mit der vierten und letzten Staffel der Serie bei Netflix.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 89%