VG Wort Zählpixel

Transformers: Zwei neue Filme in Arbeit

 
 
30.01.2020 08:54

Es ist schon ein Weile her, seitdem wir Lebenszeichen aus dem Reich der Transformers bekommen haben. Jetzt gibt es für alle Fans der Riesen-Roboter aber sehr erfreuliche Nachrichten. Paramount und Hasbro arbeiten an gleich zwei neuen Filmen, welche die Geschichte der Autobots und Decepticons weitererzählen werden. Was wir bisher darüber wissen, verraten wir euch hier.


Es ist doch noch nicht vorbei mit den Transformers auf der großen Kino-Leinwand. Das Studio Paramount, welches für die bisherigen Filme verantwortlich war, tut sich mit dem Spielwarenhersteller Hasbro zusammen. Gemeinsam will man die Reihe mit zwei brandneuen Blockbustern fortsetzen. Wie unter anderem Variety berichtet, holt man dafür die beiden Drehbuchautoren James Vanderbilt und Joby Harold ins Boot. Vanderbilt arbeitete bisher an der Netflix-Komödie Murder Mystery mit den beiden Hollywood-Legenden Adam Sandler und Jennifer Aniston. Harold war hingegen als Produzent für John Wick: Chapter 3 - Parabellum tätig und schreibt das Drehbuch für den kommenden Zack Snyder-Film Army Of The Dead. Die beiden sollen je einen der neuen Filme übernehmen und die Kult-Reihe in eine vielversprechende Zukunft lenken.


Nach Transformers 5: The Last Knight aus dem Jahr 2017 gab Michael Bay den Regie-Stuhl endgültig frei und verabschiedete sich von der Reihe. Stattdessen bekamen wir mit Bumblebee von Travis Knight einen Transformers-Film, der mehr auf Herz und Gefühl statt auf knallharte Explosionen abzielte. Der Film konnte einige Kritiker und Zuschauer überzeugen, dennoch stellte sich lange die Frage, wie es danach mit der Geschichte weitergehen soll. Die Lösung scheinen Paramount und Hasbro jetzt endlich gefunden zu haben.

Besonders viele Details haben wir zwar noch nicht über die beiden neuen Transformers-Projekte. Einige Insider behaupten aber, dass sie das Zeug dazu haben könnten, frischen Wind in die Reihe zu bringen. Einer der Filme könnte demnach im Universum von Bumblebee spielen, während der andere die Original-Reihe mit neuen Gesichtern bestücken soll. Die neuen Skripte haben dabei noch keinen Regisseur offiziell bestätigt. Ob Travis Knight wieder das Steuer bei einem oder sogar beiden Filmen übernimmt, bleibt also abzuwarten. Was haltet ihr davon, dass Transformers gleich zwei neue Blockbuster bekommt? In unserem Player zeigen wir euch jetzt die lustigsten Szenen mit Bumblebee. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Transformers: Zwei neue Filme in Arbeit: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%