Young Rock: Diese Stars spielen Dwayne Johnson in neuer Serie
©

Young Rock: Diese Stars spielen Dwayne Johnson in neuer Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch bevor Dwayne "The Rock" Johnson in "Black Adam" als der titelgebende Antiheld zu sehen sein wird, werden wir in der Comedy-Serie "The Young Rock" mehr über die Kindheit des Ex-Wrestlers erfahren. Auf Instagram veröffentlichte Johnson nun die Namen der Schauspieler, die ihn in jungen Jahren spielen sollen.

Dwayne Johnson ist ein vielbeschäftigter Mann. Derzeit befindet er sich in den Dreharbeiten zu Netflixs Red Notice. Doch schon bald werden wir The Rock das erste Mal als Black Adam sehen. Für das DC-EU steigt Johnson in die Rolle des Antihelden ein. Doch bevor Dwayne Johnson sein DC-Super-Debüt gibt, werden wir noch einiges über seine Kindheit erfahren. In der Serie "Young Rock" erfahren wir alles über seine Kindheit, seine Jugend und über seinen Werdegang vom Footballer, zum Wrestler, zum Schauspieler.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Das ganze wird in Form einer Komödie stattfinden und via Instagram verkündete Johnson nun, wer seine Familie darstellen wird. Unter anderem waren auch drei junge Männer dabei, die ihn selbst in seiner Kindheit verkörpern sollen. So soll der Schauspieler Adrian Groulx Johnson als zehnjährigen darstellen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Bradley Constant wird den fünfzehnjährigen Rock spielen und der zwanzigjährige Rock wird von Uli Latukefu gemimt. Seine Eltern Ata Johnson und Rocky Johnson werden von Stacy Leilua und Joseph Lee Anderson gespielt. Als Johnsons Großmutter Lia Maivia wird Ana Tuisila zu sehen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Produziert wird "The Young Rock" von NBC und Johnson selbst ist Produzent bei der Comedy-Serie. Wer also an der Jugend und Kindheit des Schauspielers interessiert ist und nebenbei noch einiges von Wrestling und Hawaii sehen will, sollte auf die Serie gespannt sein. Wann genau "Young Rock" erscheint ist noch unklar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel