VG Wort Zählpixel

101 Dalmatiner Film 2021: Erster Trailer mit Emma Stone als Cruella

 
 

Zur Vorgeschichte des Disney-Klassikers "101 Dalmatiner" zeigen wir euch hier den ersten kurzen Trailer. Darin ist Emma Stone zu sehen in ihrer Rolle als titelgebende "Cruella". Zudem gibt es auch das Poster für euch, natürlich in edlem schwarz-weiß gehalten.

Die fiese Cruella De Vil kennen wir bisher als böse Gegenspielerin der beliebten Hunde Pongo und Perdi, sowie ihrer umfangreichen Vierbeiner-Familie. Sie lässt die Welpen entführen und will sich aus ihrem weichen Fell einen echten Pelzmantel machen. Die Geschichte schaffte es sowohl als Trickfilm aus dem Jahr 1961, wie auch in zwei zwei Realfilmen in den 1990er Jahren in die Kinos. Nun jedoch ist die Vorgeschichte dran. Hier ist der erste Trailer zum kommenden Disney-Highlight "Cruella".

Die brillante Dame mit dem extravaganten Look namens Estella (Emma Stone) hatte schon immer etwas für besondere Auftritte übrig. Im London der 1970er Jahre macht sie mit Betrügereien von sich reden. Zusammen mit ihren zwei Komplizen macht die englische Hauptstadt unsicher auf der Suche nach dem nächsten großen Ding. Ihr besonderer Geschmack fällt auf. Das entgeht auch der Baronin von Hellman (Emma Thompson) nicht. Es entsteht eine Konkurrenz unter den beiden Frauen, die schließlich dazu führt, dass aus Estella die bösartige Cruella De Vil wird. Das Filmposter zeigt schon, welche düstere Seele in ihr schlummert und herauskommen will.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Disney (@disney)

An der Seite von Emma Stone und Emma Thompson als Gegenspielerinnen sehen wir Mark Strong, Paul Walter Hauser und Emily Beecham in weiteren Rollen. Inszeniert wurde das abenteuerliche Märchen von "I Tonya"-Regisseur Craig Gillespie. Das Drehbuch verfassten Dana Fox und Tony McNamara nach den Figuren aus dem Roman "101 Dalmatiner" von Dodie Smith aus dem Jahr 1956. Bei Amazon findet ihr die Filme und vieles mehr zum Thema

Dass dieser Stoff jedoch keinesfalls altbacken umgesetzt wurde in "Cruella", sehen wir schon am Auftreten von Emma Stone als zunehmend verrückte Person, die durchaus ein bisschen an DCs Superschurkin Harley Quinn erinnert. Natürlich ohne dabei die Familienfreundlichkeit von Disney zu sehr zu verlassen. Ab dem 27. Mai 2021 soll der Film in die deutschen Kinos kommen. Sollte angesichts der Pandemie dieser Termin nicht zu halten sein, könnte analog zu "Mulan" bei Disney Plus vielleicht wieder ein direkter Heimkino-Release anstehen.

 
© FILM.TV
 
 
 

101 Dalmatiner Film 2021: Erster Trailer mit Emma Stone als Cruella: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 93%