VG Wort Zählpixel

Amazon Prime Video löscht diese Filme in den kommenden Tagen

 
 

Auch im Januar räumt Amazon Prime Video sein Angebot mal wieder richtig auf und macht Platz für neue Serien und Filme. Zu Anfang Februar verschwinden gleich 97 Inhalte. Hier erfahrt ihr, welche Highlights, ihr noch im Januar streamen solltet.

Besonders nach Weihnachten wir das Programm der großen Streamingdienste meistens auf den Kopf gestellt, wenn viele Weihnachtsfilme Platz schaffen und erst nächsten November oder Dezember zurück kehren. Dies dürfte aber die wenigsten traurig stimmen, schließlich ist das Weihnachts-Feeling ja bei den meisten schon längst vorbei und auch nächstes Jahr wird es wieder Gelegenheiten geben, Filme wie "Der Grinch", "Der Grinch 2" oder diverse andere weihnachtliche Romantikfilme zu streamen.

Doch nicht nur Weihnachtsfilme verlassen Amazon Prime Video im Januar. Auch einige hochkarätige Blockbuster werden entfernt. So solltet ihr in den nächsten Tagen oder Wochen noch "Robin Hood" und "Robin Hood" 2 mit Taron Egerton und Jamie Foxx streamen. Auch das "Rocky"-Sequel "Creed" und die Fortsetzung "Creed II" sollte noch schnell nachgeholt werden, denn sie verschwindet in weniger als 30 Tagen.

Wer noch im Januar einen Filmabend mit den Kindern zusammen machen will, sollte mit den Filmen "Paddington", "Angry Birds Der Film" oder "Johnny English" anfangen. Alle drei werden bald aus der Amazon Mediathek genommen.

Die genannten Filmen sind allerdings nur die Highlights, wer also lieber nachsehen möchte, ob der ein oder andere Wunschfilm noch länger bei Amazon Prime Video bleibt, sollte dies lieber tun. Doch auch wenn der ein oder andere wunderbare Film Amazon Prime Video bald verlässt, sollte man nicht traurig sein. Denn genau so wie jeden Monat Filme und Serien entfernt werden, kommen auch regelmäßig neue spannende Inhalte hinzu.

Diese Highlights sind nur noch kurz auf Amazon Prime Video:

Bad Boys 2

Bad Boys 2

Action
 

Die Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett übernehmen als Mitglieder einer Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Bad Boys 2.

Robin Hood

Robin Hood

Abenteuer
 

Robin Hood hat in den Kreuzzügen gekämpft, doch als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft geworden. Robin Hood.

Was Männer Wollen

Was Männer Wollen

Comedy
 

Ali Davis ist eine erfolgreiche Sportagentin, die oft von ihren männlichen Kollegen außen vor gelassen wird. Als ihre Beförderung aus bleibt, fragt sie sich, was sie braucht, um in einer Männer-Welt Erfolg zu haben. Trailer zur Comedy Was Männer Wollen.

Creed

Creed

Drama
 

Adonis Johnson sucht Hilfe und Training bei einem Mentor namens Rocky. Der Trailer zeigt euch Sylvester Stallone zum 7. Mal als Rocky Balboa. Diesmal ist der Nachwuchs dran im Boxer-Drama Creed.

Creed 2

Creed 2

Drama
 

Adonis Creed nimmt die Herausforderung an: Er tritt gegen den Sohn des Mannes an, der vor Jahren seinen Vater getötet hat. Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Florian Munteanu im neuen Trailer zu Creed 2.

Paddington

Paddington

Family
 

Ein kleiner Bär wird aus seiner Heimat Peru nach London geschickt. Dort kommt er vorerst bei Familie Brown unter. Verfilmung der Kinderbücher: Paddington.

Angry Birds

Angry Birds

Family
 

Die Schweine sind nicht darauf vorbereitet, dass die Vögel wütend genug sind um anzugreifen! Der bunte und lustige TRAILER zu Angry Birds.

Night School

Night School

Comedy
 

Der Schulabbrecher Teddy Walker hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Night School.

Ein Letzter Job

Ein Letzter Job

Comedy
 

Ein letztes Mal juckt es ihn in den Fingern, sich und allen anderen zu beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Und so versammelt Brian, dem Alter und der modernen Technologie zum Trotz, eine Riege Krimineller der alten Schule. Ein Letzter Job.

Power Rangers 2017

Power Rangers 2017

Action
 

Go Go Power Rangers! Die buntesten Beschützer unserer Welt kommen im März zurück ins Kino, um sich mit Rita Repulsa anzulegen. Seht Elizabeth Banks im neuen deutschen Power Rangers 2017.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%