VG Wort Zählpixel

Creed 3 Drehstart lässt auf Kinostart schließen

 
 

Der Hollywood-Boxkampf geht in die nächste Runde: In Zukunft erwartet uns ein dritter Teil der beliebten Filmreihe Creed. Vielen Rätsel und Gerüchte ranken sich derzeit noch um den neuen Teil. Laut einem neuen Bericht soll jetzt der Drehstart in Erfahrung gebracht worden sein, der auf den Kinostart hindeuten könnte.

Fans können es kaum noch erwarten, bis es wieder soweit ist: Schauspiel-Star und neuerdings Sexiest Man Alive Michael B. Jordan will wieder in den Ring steigen. Schon der erste Film sorgte 2015 für eine Menge Erfolg. Als Adonis Johnson machte Michael B. Jordan als Boxer eine gute Figur. Mit der Fortsetzung konnte man an den Erfolg des Streifens anschließen. Aber aller guten Dinge sind nunmal drei und somit planen die Macher, die Geschichte weiter zu erzählen.

In Creed 3 sollen die Dinge allerdings etwas anders laufen, als wir es bisher gewohnt waren. Denn Jordan wird für den Streifen nicht nur vor der Kamera stehen. Wie unter anderem Screen Rant berichtet, nimmt er zusätzlich im Regie-Stuhl Platz. Auch Tessa Thompson soll wieder in ihre alte Rolle zurückkehren. Im Gespräch mit MTV News könnte die Schauspielerin jetzt eine wichtige Information verraten haben.

Die Dreharbeiten sollen schon später in diesem Jahr anlaufen. Allerdings soll es erst innerhalb der letzten Monate soweit sein. Da für Creed 3 also Ende 2021 die Kameras anlaufen sollen, ist ein Kinostart in 2022 nicht unwahrscheinlich. Dabei handelt es sich aber um den frühesten Termin, schließlich könnten sich die Macher auch noch bis 2023 Zeit lassen. Natürlich drücken wir den Fans aber die Daumen, dass der heißersehnte Blockbuster so früh wie möglich durchstarten kann. Wir halten euch natürlich über die wichtigsten Neuigkeiten zu Creed 3 auf dem Laufenden. Was erhofft ihr euch von dem nächsten Teil der Creed-Reihe?

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%