VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious"-Star in neuer "Obi-Wan"-Serie
©

"Fast And Furious"-Star in neuer "Obi-Wan"-Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem bereits bekannt war, dass "Fast And Furious"-Darsteller Sung Kang für die neue Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi gecastet wurde, verriet dieser nun auch erste Details zu seiner Rolle. Die Andeutungen des Schauspielers passen perfekt zu den Gerüchten um sein Casting.

Schon seit langer Zeit ist eine Spin-Off-Serie mit Obi-Wan Kenobi im Mittelpunkt angekündigt. Als dann auch noch Ewan McGregor gecastet wurde, der den Jedi-Ritter schon in der Prequel-Trilogie verkörperte, war der Fan-Traum wahr geworden und Disney+ Kundinnen und -Kunden fiebern seitdem der Serie entgegen. Auch wenn diese etwas länger auf sich warten lässt als ursprünglich angenommen, scheint sie nun doch Form anzunehmen.

Denn in letzter Zeit erreichen uns immer öfter Neuigkeiten zu der "Obi-Wan Kenobi"-Serie. Die aktuellsten News stammen von Sung Kang, der "Fast And Furious"-Fans als Han bekannt sein sollte. Der Schauspieler wurde schon vor vielen Monaten für die Star Wars-Serie gecastet doch kürzlich gab er in einem Interview erste Details zu seiner Rolle bekannt. So erzählte er von seiner Kindheit und wie er mit seinen Freunden Lichtschwerter bastelte. Es sei eine Ehre, nun ein richtige Lichtschwert schwingen zu dürfen.

Der Fakt, dass Sung Kang in der kommenden Serie ein Lichtschwert benutzt, spricht dafür, dass die Gerüchte zu seiner Rolle wahr sind. Angeblich soll der "Fast And Furious"-Star einen der Inquisitoren spielen. Die Inquisitoren sind aus "Star Wars"-Spielen und Romanen bekannt und dienen dem Imperator. Nach der Order 66 ist es die Aufgabe der Inquisitoren gewesen, abtrünnige Jedis auf der Flucht aufzuspüren und vernichten. Dabei gehen diese nicht zimperlich vor und nehmen keine Rücksicht auf Verluste.

Eine so mysteriöse Gruppierung in der kommenden Serie zu sehen, trägt weiterhin zu dem Hype bei, der sich bereits angestaut hat. Wann "Obi-Wan"-Serie endlich erscheint, ist noch unklar, bisher ist lediglich von 2022 die Rede. Vorher startet noch "The Book Of Boba Fett" Ende 2021 bei Disney+.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel