VG Wort Zählpixel

Ghostbusters: Legacy - Bild der neuen Geisterjäger-Generation veröffentlicht

 
 

If there's somethin' strange in your neighborhood, who ya gonna call? Na klar, die “Ghostbusters”. Diese Textzeile funktioniert bei so gut wie jedem, singt mal die Frage und staunt, wer alles automatisch die richtige Antwort ruft. Kein Wunder also, dass für eine Kino-Rückkehr nur die Original-Geisterjäger in Frage kommen!

Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond Stantz und Dr. Egon Spengler sind Kult. Deswegen hat das kürzliche Reboot der Reihe mit weiblichen Stars auch nicht funktioniert und war an den Kinokassen ein Flop. “Ghostbusters: Legacy” will nun alles besser machen und beginnt schon damit, dass der Macher hinter dem Film, Jason Reitman, der Sohn des damaligen Chef am Set, Ivan Reitman, ist. Und der Sohnemann soll seinem Dad schon den fertigen Film gezeigt und Begeisterung ausgelöst haben. Das klingt doch schon ganz vielversprechend, oder?

Das Studio Sony Pictures hat nun ein Bild zum Film veröffentlicht, das sehr deutlich zeigt, was uns erwartet: eine neue Generation von ”Ghostbusters”:


Die Stars der erste Stunde Bill Murray, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver werden in “Ghostbusters: Legacy” zwar auch dabei sein, allerdings nur in kleinen Rollen. Das sollte aber als Übergabe des Staffelstabs an die nächste Generation von Geisterjägern viel Retro-Stimmung aufkommen lassen. Die wichtigsten Stars des Casts listen wir euch weiter unten auf.

Wie die neue Geisterjagd beginnt, können wir euch inzwischen auch verraten: Trevor ist ein Enkel der damaligen Geisterjäger und er stolpert im Haus seines Opas über seltsame Geräte und Dinge. So findet er nach und nach heraus, welchen coolen Job sein Opi damals in den 80ern hatte und will in seine Fußstapfen treten.

Wann geht es endlich los?

“Ghostbusters: Legacy” ist übrigens schon eine Weile abgedreht und liegt fertig in der Schublade. Geplant ist ein Kinostart im Juni 2021, wenn die Kinos bis dahin wieder offen haben, dann werden wir also endlich die zweite Generation der Geisterjäger bewundern können.

Bis dahin könnt ihr euch ja noch einmal die beiden “alten” Filme mit den “Ghostbusters” ansehen, ihr könnt sie hier bei Amazon streamen. Trailer und Infos findet ihr mit einem Klick auf die Poster direkt bei uns.

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Ghostbusters - Die Geisterjäger

FantasyKinostart: 24.01.1985
 

Als Wissenschaftler sind sie kläglich gescheitert. Aber als selbständige Geisterjäger stehen sie am Beginn einer großen Karriere. Checkt den Trailer zum Original mit Bill Murray und Dan AykroydGhostbusters - Die Geisterjäger.

Ghostbusters 2

Ghostbusters 2

AbenteuerKinostart: 10.01.1990
 

Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Ghostbusters 2.

Ghostbusters 3 - Legacy

Ghostbusters 3 - Legacy

Science-FictionKinostart: 10.06.2021
 

Die Geisterjäger sind zurück und werden 2020 noch einmal zu einer Mission in den Kinos starten. Hier kommt der erste Trailer zum neuen Geister-Abenteuer, der schon mal richtig Lust macht. Ghostbusters 3 - Legacy.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Schauspieler:
Finn Wolfhard, Mckenna Grace, Paul Rudd, Carrie Coon, Sigourney Weaver, Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Annie Potts, Logan Kim, Celeste O'Connor, Oliver Cooper, Sydney Mae Diaz, Bokeem Woodbine, Marlon Kazadi, Tracy Letts, Billy Bryk, Artoun Nazareth, CJ Collard, Bud Klasky, Faith Louissaint, Daniel D'Angelo Sparks

Regie:
Jason Reitman

Drehbuch:
Dan Aykroyd, Harold Ramis, Jason Reitman, Gil Kenan

Filmmusik:
Steven Morrow


Rollen:
Finn WolfhardTrevor
Mckenna GracePhoebe
Paul RuddMr. Grooberson
Carrie CoonCallie
Sigourney WeaverDana Barrett
Bill MurrayDr. Peter Venkman
Dan AykroydDr. Raymond Stantz
Ernie HudsonWinston Zeddemore
Annie PottsJanine Melnitz
Logan KimPhoebe's Classmate
Celeste O'ConnorTrevor's Classmate
Oliver CooperElton
Sydney Mae DiazSwayze
Bokeem WoodbineSheriff Domingo
Marlon KazadiThickneck
Billy Bryk(uncredited)
Artoun Nazareth(uncredited)
CJ CollardDiner Patron (uncredited)
Bud KlaskySheriff / Restaurant (uncredited)
Faith LouissaintDiner Counter Staff (uncredited)
Daniel D'Angelo SparksWalmart Customer (uncredited)

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 92%