VG Wort Zählpixel
"How I Met Your Father": Alle Stars der neuen Serie auf einem Bild
©

"How I Met Your Father": Alle Stars der neuen Serie auf einem Bild

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die erfolgreiche Sitcom "How I Met Your Mother" bekommt ein Spin-Off. In "How I Met Your Father" erzählt eine Mutter ihren Kindern, wie ihr Single-Leben in New York im Jahr 2021 verlief und wie sie den späteren Vater ihrer Kinder kennen lernte.

Von 2005 bis 2014 erschienen neun Staffel der Sitcom "How I Met Your Mother" und die Serie zählte auch bei uns in Deutschland zu den beliebtesten Sitcoms. In "How I Met Your Mother" erzählt Ted Mosby, gespielt von Josh Radnor, seinen Kindern, wie sein Leben als Single in den späten 2000ern verlief und wie er deren Mutter letztendlich kennenlernte. Nach neun Staffeln endete die Serie vor sieben Jahren und Fans erfuhren endgültig, wer die Mutter von Teds Kindern ist, nachdem im Laufe der Serie mehrere potentielle Kandidatinnen vorgestellt wurden.

Bereits vor vielen Jahren wurde von einem möglichen Spin-Off der Serie gesprochen. Schon vor dem Ende von "How I Met Your Mother" war eine Serie namens "How I Met Your Dad" geplant, eine Plitofolge konnte die Verantwortlichen bei dem Sender CBS aber nicht überzeugen. Seit einiger Zeit ist aber eine Staffel bestellt, im Gegensatz zur Originalserie ist aber nicht mehr CBS, sondern der Streamingdienst Hulu für die Ausstrahlung zuständig.

Auch wenn bereits fast alle Cast-Mitglieder bekannt waren, zeigt ein neues Foto von Hauptdarstellerin Hillary Duff endlich alle Darstellenden gemeinsam und deutet sogar eine Überraschung an.

So zeigt ein Instagram-Bild den Cast vereint mit Skripten in der Hand und die Bildunterschrift deutet an, dass die Gruppe vor einem prominenten Appartement sitzt. Damit könnte die Serien-Wohnung von Ted Mosby gemeint sein, die Schauplatz diverser Szenen in "How I Met Your Mother" war. Ob das neue Spin-Off wirklich so eng mit der Originalserie verbunden sein wird, bliebt aber noch fraglich. Wann genau die Serie erscheint und wann sie dann letztendlich nach Deutschland, voraussichtlich via Disney+ kommt, ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel