VG Wort Zählpixel
"James Bond"-Nachfolge: Die Frage nach Mann oder Frau ist geklärt
©

"James Bond"-Nachfolge: Die Frage nach Mann oder Frau ist geklärt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Selbstverständlich geht die "James Bond"-Reihe auch nach "Keine Zeit Zu Sterben" noch weiter. Wer in dem 26. Bond-Film der Hauptdarsteller sein wird, ist noch nicht bekannt, doch das Ende von Keine Zeit Zu Sterben gibt uns nun einen ersten Hinweis.

Bereits nach "James Bond: Spectre" aus dem Jahr 2015 erklärte Daniel Craig, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als erneut in die Rolle des britischen Geheimagenten zu schlüpfen. Einige Jahre Pause und ein lukrativer Deal zwischen Craig und MGM überzeugten den Briten dann doch. In "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben", der jetzt auch endlich in den Kinos läuft, hat Daniel Craig seinen vierten und letzten Auftritt als James Bond.

Nach unglaublichen Anfangsschwierigkeiten, bei denen Fans und Kritiker gleichermaßen ablehnend gegenüber Craig waren, eroberte der Star mit "Casino Royale" die Welt und ist in aktuellen Umfragen nach Sean Connery der zweibeliebteste Bond-Darsteller aller Zeiten. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, ist die ganze Welt interessiert an der Neubesetzung der 007-Rolle. Schon seit Jahren können Wetten abgeschlossen werden, wer der Nachfolger von Craig wird. Derzeit wird das Ranking von "Bridgerton"-Star Regé Jean Page angeführt, knapp gefolgt von Tom Hardy.

Auch der nächste James Bond- Darsteller wird höchstwahrscheinlich wieder ein Mann sein. Das bestätigte nun auch noch einmal der aktuelle Kinofilm. Am Ende von "Keine Zeit Zu Sterben" wird angekündigt, dass James Bond zurückkehren werde. Sollte eine Frau Bond spielen würde ihre Figur wohl nicht James heißen.

Welcher Darsteller es am Ende werden wird, erfahren wir laut Bond Produzentin Barbara Broccoli erst im Laufe des Jahres 2022. Wer "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel