VG Wort Zählpixel
"James Bond"-Nachfolger: Diese zwei Favoriten haben eigentlich keine Chance
©

"James Bond"-Nachfolger: Diese zwei Favoriten haben eigentlich keine Chance

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Kaum eine Frage beschäftigt Film-Fans so sehr, wie die Nachfolge von Daniel Craig als "James Bond"-Darsteller. Seit Monaten werden Wetten angenommen und Daten analysiert. Die Top-Favoriten stehen fest, doch haben alle einen gemeinsamen Nachteil.

Am 14. Oktober 2005 wurde bekannt, dass Daniel Craig der Nachfolger von Pierce Brosnan als 007 werden sollte. Anfänglich hatte Craig mit starkem Gegenwind zu kämpfen, der starke Kontrast zum Vorgänger machte es Fans und Kritikern gleichermaßen schwer, den neuen Bond-Darsteller zu akzeptieren. Spätestens mit "Casino Royale" ein Jahr später waren alle Zweifel aus der Welt getilgt. Daniel Craig war der neue "James Bond" und spielte diese Rolle über 15 Jahre mit Bravour. Nun ist es Zeit, in den Ruhestand zu gehen und alle Welt fragt sich, wer es dieses Mal werden wird.

Denn auch wenn es eigentlich selbstverständlich war, dass die "James Bond"-Reihe fortgesetzt werden würde, bestätigt das Ende des aktuellen Kinofilms "Keine Zeit Zu Sterben" noch einmal, dass Bond zurückkehren wird. Die Aussage "James Bond wird zurückkehren" verrät auch, dass es ein männlicher Schauspieler wird, der die Rolle als nächstes bekommen wird. Das verreit auch bereits Bond-Produzentin Barbara Broccoli.

Doch wer wird es werden? Die drei Top-Kandidaten sind derzeit "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page, "Venom"-Star Tom Hardy und "Superman"-Darsteller Henry Cavill. Auch auf den folgenden Plätzen des Rankings sind viele weitere bekannte Namen zu finden. Einen großen Nachteil haben aber fast alle der Kandidaten: Sie sind zu alt. Mit über 40 Jahren sind Hardy, Cavill und Co nicht mehr die Jüngsten. Außerdem dürften viele der Anwärter bereits zu bekannt für die Rolle sein. Die besten Chancen haben also noch recht junge Newcomer, wie zum Beispiel Regé-Jean Page oder weitere Schauspieler weiter unten im Ranking.

Wer es letztendlich werden wird, erfahren wir erst 2022, wie Barbara Broccoli bereits erklärte. Jetzt sei erst einmal die Zeit, den Abschied von Daniel Craig zu feiern. Im neuen Jahr werden Broccoli und ihr Kollege Michael G. Wilson dann eine Entscheidung treffen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel