LOL: Last One Laughing Staffel 2 kommt
©

LOL: Last One Laughing Staffel 2 kommt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In Zukunft wird noch mehr bei Amazon Prime Video gelacht: Last One Laughing von Kult-Komiker Michael Bully Herbig bekommt nämlich Nachschub. Staffel 2 hat jetzt schon grünes Licht erhalten und will einige neue Promis vor der Kamera zum Lachen bringen. Tatsächlich gibt es auch schon einige Stars, die theoretisch dafür infrage kommen würden. Welche Infos wir sonst noch über die zweite Staffel von Last One Laughing erfahren haben, verraten wir euch hier.

Die erste Staffel von Last One Laughing stellte sich als voller Erfolg heraus. Mit den urkomischen Episoden brachte Showmacher Michael Bully Herbig regelmäßig die Zuschauer zum Lachen. Umso weniger durften die beteiligten Promis schmunzeln, immerhin dreht sich darum das gesamte Konzept der Serie. Beteiligt an dem Spektakel waren Anke Engelke, Carolin Kebekus, Barbara Schöneberger, Torsten Sträter, Max Giermann, Wigald Boning, Mirco Nontschew, Rick Kavanian und Teddy Teclebrhan. Während sich die TV-Persönlichkeiten jedes noch so kleine Lächeln verkneifen mussten, konnte nicht jeder dem Drang widerstehen und schon bald wurden einige der Teilnehmer rasch disqualifiziert.

Wer sich auf Nachschub der Comedy-Show gefreut hat, wird jetzt ebenfalls jubilieren. Denn tatsächlich überbrachte uns Bully höchstpersönlich die frohe Botschaft, dass Staffel 2 bestätigt wurde. Auf Instagram teilte Herbig dazu einen kurzen Teaser zur ersten Staffel. Darunter in der Beschreibung: "Ich freue mich riesig, Euch verraten zu können, dass es sogar eine zweite Staffel geben wird. Der Wahnsinn geht weiter!" Wer in Zukunft an dem brandneuen Wahnsinn teilnehmen wird, wurde nach derzeitigem Stand noch nicht bestätigt. Trotzdem gibt es schon einige Gerüchte und Spekulationen darüber, wer in Staffel 2 zum Anti-Lacher werden soll. Darunter sind natürlich wieder einige TV-Stars, die möglicherweise vor die Kameralinse treten könnten. Dazu zählen Jürgen von der Lippe, Oliver Welke, Hape Kerkeling, Christian Tramitz, Kaya Yanar, Olaf Schubert und sogar Otto Waalkes.

Bis Amazon oder Bully aber mit konkreten Details herausrücken, sollte man diese Gerüchte auch erstmal als solche behandeln. Wann genau Staffel 2 im Streaming-Programm landen soll, steht ebenfalls noch nicht endgültig fest. Mit Glück könnten wir uns aber schon im Herbst 2021 über neue, lustige Situationen in den neuen Folgen lustig machen. In unserem Videoplayer zeigen wie euch jetzt den Trailer zur ersten Staffel von Last One Laughing. Klickt dazu einfach rein, um das Video abzuspielen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel