Neu im Streaming: Die Highlights bei Prime Video

Neu im Streaming: Die Highlights bei Prime Video

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Auch Amazon hat nachgelegt und liefert euch frische Serienfolgen und neue Filme frei Haus. Seht hier in der Übersicht, was gerade neu verfügbar ist.

Stand By Me - Das Geheimnis Eines Sommers - Film 1986
Stand By Me - Das Geheimnis Eines Sommers - Film 1986

Stand By Me - Das Geheimnis Eines Sommers

Mit Wil Wheaton und River Phoenix
Film Drama Amazon Prime02.03.2021

USA, Ende der 50er Jahre: Vern, Gordie, Chris, und Teddy wollen endlich einmal heraus aus ihrem langweiligen Heimatkaff Castle Rock. Da bietet es sich doch an, daß etwa einen Tagesmarsch entfernt ein kleiner Junge von einem Zug überfahren worden sein soll. Sie wollen diejenigen sein, die die Leiche des Jungen finden, und so zu kleinen Helden werden. Also machen sie sich auf den Weg, auf dem die vier Zwölfjährigen einige Abenteuer zu bestehen haben werden.

Der Prinz Aus Zamunda 2 - Film 2021
Der Prinz Aus Zamunda 2 - Film 2021

Der Prinz aus Zamunda 2

Mit Eddie Murphy und Arsenio Hall
Film Comedy Amazon Prime05.03.2021

Im üppigen königlichen Land Zamunda begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) auf ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen afrikanischen Nation bis in den New Yorker Stadtteil Queens führt - wo alles begann.

Yesterday - Film 2019
Yesterday - Film 2019

Yesterday

Mit Himesh Patel und Lily James
Film Comedy Amazon Prime08.03.2021

Ab 6. Juni 2019 bringt Kultregisseur Danny Boyle in seinem neusten Werk YESTERDAY den legendären Sound der Beatles in die Kinosäle. Dabei widmet er sich der Frage, was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack (Himesh Patel), dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar…

Gesprächswert92%