VG Wort Zählpixel
Neues „The Flash“-Video mit Batman und Flash im Doppelpack
©

Neues „The Flash“-Video mit Batman und Flash im Doppelpack

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Am Wochenende fand zum zweiten mal der digital DC FanDome statt und brachte und wieder frische Einblicke in allerhand Bewegtbild-Material zu den kommenden Kino-Highlights der Comic-Schmiede. Hier kommen die ersten Filmszenen aus dem neuen „The Flash“-Blockbuster.

Dass Marvel und DC zeitgleich sehr aktiv an ihren Multiversen basteln, ist bereits bekannt. Im ersten Video zu „The Flash“ bekommen wir davon direkt einen spannenden Einblick. Nicht nur das brandheißte Kostüm des Titelhelden wird vollständig enthüllt gezeigt, sondern auch weitere DC-Superhelden sind am Start. Viele Gerüchte im Vorfeld des FanDomes haben sich bewahrheitet.

Es gibt mit Ben Affleck („Lustice League“, „The Last Duel“) und Michael Keaton („Batmans Rückkehr“, „The Founder“) nicht nur eine doppelte Portion Batman zu sehen, sondern mit Sasha Calle („Socially Awkward“) bekommen wir ebenfalls die Darstellerin des nächsten „Supergirl“-Solofilms im kommenden Helden-Streifen zu Gesicht. Auch verschiedene Versionen von Flash lassen sich blicken. Die Hauptrolle übernimmt dabei Ezra Miller, den wir u.a. aus „Suicide Squad“ und „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ kennen. Hier kommt der Clip:

Da durch den aktuellen Stand der Dreharbeiten zu „The Flash“ leider noch nicht genügend Material für einen richtigen Trailer gab, teaste Ezra Miller persönlich das FanDome-Video an mit einer kleinen Entschuldigung. Die Szenen aus dem Video oben dürften uns jedoch definitiv entschädigen. Mit dem Film wird der Start des DCEU-Multiversums eingeleitet. Noch vor dem eigentlichen „Supergirl“-Kinofilm mit Sasha Calle in der Titelrolle sehen wir die neue Verkörperung der Heldin.

Der deutsche Kinostart für „The Flash“ von Regisseur Andy Muschietti („Es Kapiel 1+2“, „Attack on Titan“) ist für den 3. November 2022 geplant. Mit dem ersten Teaser-Trailer zum Film können wir wohl in den kommenden Monaten rechnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel