Sons Of Anarchy: Zwei neue Serien im Gespräch
©

Sons Of Anarchy: Zwei neue Serien im Gespräch

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Biker-Serie Sons Of Anarchy begeisterte weltweit die Fans und konnte es bis auf sieben Staffeln bringen. Auch das Spin-Off ist bereits in Staffel 3. Eigentlich sollten sogar noch zwei weitere Serien entstehen, doch derzeit sieht es nicht gut aus. Erfahrt hier, was Sache ist.

In "Sons Of Anarchy" konnten Fans den Aufstieg und Fall von Jax Teller zum Präsidenten der eigenen Biker-Gang sehen. Sieben Staffeln lang gab es Konflike innerhalb der Gang und mit anderen Gruppierungen. Es gab Schicksalsschläge und emotionale Momente. Ein besonders emotionaler Moment dürfte für die meisten Fans aber die siebte und finale Staffel gewesen sein. Zum Glück müssen Fans nicht völlig auf Motorradgang-Serien verzichten, denn das Spin-Off "Mayans M.C." über die titelgebende hispanische Gang bekommt eine vierte Staffel. Bis diese bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, müssen wir uns aber noch gedulden, denn selbst die dritte Staffel, die derzeit in den Vereinigten Staaten läuft, ist hierzulande noch nicht gestartet. Sobald sie bereit ist, wird die Serie voraussichtlich auf Sky Ticket zu sehen sein.

Doch "Mayans M.C." ist nicht das einzige geplante Spin-Off. So wurde vor einiger Zeit berichtet, dass noch zwei weitere Ableger in Planung sind. Sowohl eine Serie namens "First Nine", als auch ein Spin-Off über Hauptfigur Jax Tellers Sohn. Beide Serien haben aber ein großes Problem. Die Ideen stammen von "Sons Of Anarchy"-Schöpfer Kurt Sutter. Dieser wurde aber von den Dreharbeiten zu "Mayans M.C." ausgeschlossen und von Disney aufgrund unprofessionellen Verhaltens entlassen. Der als schwierig bekannte Schöpfer ließ seinem Frust gegen Disney danach freien Lauf, was es unwahrscheinlich macht, dass Sutter und Disney erneut zusammen arbeiten werden. Die beiden Ideen liegen also vorerst auf Eis und Sutter widmet sich einem Horrorfilm für Netflix namens "This Beast".

Mayans M.C. - Serie 2019
Mayans M.C. - Serie 2019

Mayans M.C.

Mit JD Pardo und Clayton Cardenas
Serie Drama

Das kalifornisch-mexikanische Grenzgebiet ist das Revier der gnadenlosen Bikergang "Mayans Motorcycle Club", in der beschaulichen Stadt Santo Padre herrschen ihre Gesetze. Mit Drogenhandel und Bandenkriegen sorgen die Outlaws in Südkalifornien für Angst und Schrecken. Der frisch aus dem Knast entlassene Ezekiel "EZ" Reyes (J. D. Pardo) will bei dem berüchtigten Clan als neues Mitglied einsteigen. Einst Spross einer stolzen und wohlhabenden Latino-Familie muss sich EZ beim Mayans MC ein neues Leben aufbauen - auf der falschen Seite des Gesetzes.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel