VG Wort Zählpixel
"Superman": Henry Cavill deutet weitere DC-Pläne an
©

"Superman": Henry Cavill deutet weitere DC-Pläne an

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In letzter Zeit kommen von Superstar Henry Cavill vermehrt Andeutungen, dass er erneut in die Rolle von "Superman" schlüpfen würde, sollte sich die Gelegenheit dazu bieten. In einem Interview sprach der Schauspieler nun darüber wie seine mögliche "Man Of Steel"-Zukunft aussehen würde.

Der Regisseur Zack Synder inszenierte in den vergangenen Jahren nicht nur den sogenannten Snyder Cut des DC-Films "Justice League", der in seinen vier Stunden Laufzeit einen neuen Schurken einführt und einige Aspekte der Handlung deultich verändert, beziehungsweise erweitert, sondern schuf auch weitere Pläne für DC-Filme. Bisher wurde Zack Synder noch nicht von Warner verpflichtet einen weiteren DC-Film zu machen, zumindest Henry Cavill wäre als Superman aber direkt vor Ort, sollte man ihn fragen.

Das ließ der "Superman"- und "The Witcher"-Hauptdarsteller in letzter Zeit häufig anmerken, vor Kurzem sprach er sogar über die konkrete Zukunft seiner Rolle. So wäre es Zack Snyders Plan gewesen, Superman nach "Justice League" als Bösewicht darzustellen, um ihn dann nach einem finalen Kampf wieder die Seiten wechseln zu lassen. Henry Cavill selbst wäre es dafür wichtig gewesen, Superman in den frühen Phasen seiner Veränderung ausführlicher darzustellen. So ging die Wandlung von "Man Of Steel" zu "Batman vs. Superman" seiner Meinung nach zu schnell.

Sicher ist aber, dass Henry Cavill erneut Superman spielen würde, sollte sich ihm dazu die Gelegenheit bieten. Fraglich ist allerdings, ob überhaupt geplant ist, Superman in den nächsten Jahren erneut ins Kino zu bringen. Mit Filmen wie "The Flash" oder "Black Adam" hat DC derzeit alle Hände voll zu tun. Die nächsten Jahre sind ähnlich wie bei Konkurrent Marvel voll durchgeplant und es sieht derzeit so aus, als würde der wohl bekannteste Superheld erst einmal kein Kino-Abenteuer mehr bekommen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel