VG Wort Zählpixel
Sylvester Stallone als "Kevin Allein Zu Haus" im Video
©

Sylvester Stallone als "Kevin Allein Zu Haus" im Video

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Deepfake Technologie wird von Film-Fans immer wieder dazu genutzt, Schauspieler in Rollen zu zeigen, die sie eigentlich gar nicht gespielt haben. So weit so gut, doch es ist eine Sache, Robert Downey Jr. und Tom Cruise auszutauschen, Sylvester Stallone in "Kevin Allein Zu Haus" ist hingegen eine ganz andere. Im Video seht ihr mit "Home Stallone" eine verstörende alternative Version des Weihnachtsklassikers.

In mehreren Ausschnitten aus "Kevin Allein Zu Haus" sieht Kevin plötzlich aus wie ein junger Stallone. Das Gesicht des zehnjährigen Macaulay Culkin wurde mit dem von Hollywood-Haudegen Sylvester Stallone ausgetauscht. Abgesehen von einem leichten Oberlippenbart, passt es aber einigermaßen.

Doch "Home Stallone", wie das Video genannt wird, geht noch weiter. Denn im Vergleich zu vielen anderen Deepfake-Videos, die nur kurz die neuen Charaktere zeigen, erzählt "Home Stallone" eine deutlich düsterere Alternativ-Version von "Kevin Allein Zu Haus".

Wenn ihr sehen wollt, was in "Home Stallone" passiert und was Szenen aus dem Film "Final Destination" im Video zu suchen haben, dann klickt auf das Video. Doch seid gewarnt, eine besondere Szene ist keinesfalls harmlos und die alternative Version von "Kevin Allein Zu Haus" ist deutlich weniger weihnachtlich als die Vorlage.

Home Stallone [DeepFake]

Wer also sieben Minuten Zeit hat und keine Angst davor, sich "Kevin Allein Zu Haus" für immer kaputt zu machen, sollte sich "Home Stallone" unbedingt ansehen, denn das Fan-Remake ist recht aufwändig produziert und sorgt besonders mit dem großen Twist in der Mitte für eine dramatische Stimmung.

Denn passend zum neuen Hauptdarsteller erinnert "Home Stallone" auch ehr an einen actionreiches Drama, als an eine Weihnachtskomödie. Und welchen Star könnte man dafür besser casten, als den zehnjährigen Sylvester Stallone?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel