Was für ein Action-Feuerwerk euch im kommenden DC-Blockbuster „The Batman“ erwartet, zeigt der zweite deutsche Trailer sehr deutlich. Robert Pattinson macht dem Dark Knight alle Ehre und lässt es richtig krachen. Wir zeigen euch die ausführliche Vorschau hier.
Nicht wenige Fans hatten große Bedenken, dass Robert Pattinson („Twilight“-Filme, „Remember Me“) in die großen Fußstapfen von Christian Bale („Batman Begins“) treten kann. Nach dem eher durchschnittlichen Abschneiden von Ben Affleck („Justice League“) in der Verkörperung des DC-Helden dann noch mehr. Der zweite Trailer zum Film dürfte jedoch so manche Skeptiker überzeugen. Die düstere Atmosphäre, knallharte Action und eine echt gute Performance überraschen. Doch nun steht fest, dass wir uns getrost auf „The Batman“ freuen können. Hier kommt die aktuelle Vorschau vom DC-FanDome, der am letzten Wochenende stattfand:
Auch die Fachpresse kann dem Video viel abgewinnen. So bestätigt die Variety die Qualität der Bilder. Auch andere Accounts auf Twitter setzen vor allem die passende Ästhetik der Szenen in den Vordergrund. Der Auftritt vom Zoë Kravitz („Mad Max: Fury Road“, „X-Men: Erste Entscheidung“) als Catwoman wird ebenfalls hoch gelobt. Auto-Fans äußerten sich positiv über die Verfolgungsjagd mit dem echt schnittigen Batmobil, dessen Sprung aus der Explosion an alte amerikanische Straßen-Boliden erinnert.
The first full trailer for Robert Pattinson's #TheBatman reveals a film that is unmistakably the darkest and most violent cinematic outing yet for the Caped Crusader. https://t.co/pN2ql48Teg pic.twitter.com/T7bNPA2GRG
— Variety (@Variety) October 16, 2021
„Der erste vollständige Trailer zu Robert Pattinsons #TheBatman zeigt einen Film, der unverkennbar der bisher düsterste und gewalttätigste Kinoausflug des Umhang-tragenden Kreuzritters ist.“ - Variety
Deutscher Kinostart von „The Batman“ ist der 3. März 2022. Dann sehen wir, wie sich Pattinson in die Rolle einfügt im Action-Highlight von Regisseur Matt Reeves („Planet Der Affen 2+3“, „Cloverfield“) und ob Ben Affleck, der im 2022er DC-Kinofilm „The Flash“ nochmal die Rolle übernimmt, dann endgültig ausgedient haben wird.