VG Wort Zählpixel
„The Blacklist“ Staffel 9 könnte aus Gangster FBI-Agenten machen
©

„The Blacklist“ Staffel 9 könnte aus Gangster FBI-Agenten machen

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nach dem Ausscheiden der Hauptdarstellerin Megan Boone alias Liz wird in der neunten Staffel von „The Blacklist“ offenbar alles anders. Jetzt wurde sogar die Story der ersten neuen Episode geleakt und wirft weitere spannende Fragen auf. Die Andeutung aus der letzten Season bekommt nun eine größere Bedeutung!

Der gut informierte Reddit-User lyokohwk hatte schon in der Vergangenheit zahlreiche Infos zur Crime-Serie im Vorfeld der offiziellen Bekanntgabe geleakt. Auch jetzt gibt es wieder frische Details zu „The Blacklist“ Staffel 9. Neben dem gesamten Cast der am 21. Oktober 2021 anlaufenden Folge veröffentlichte lyokohwk auch diese kurze Inhaltsangabe:

„In den zwei Jahren nach dem Tod von Elizabeth Keen haben sich Reddington und die Task Force aufgelöst, ohne dass Reds Verbleib bekannt ist. Doch als einer der ihren im Dienst verletzt wird, werden sie wieder zusammengetrommelt, um eine globale Verschwörung aufzudecken.“ - lyokohwk auf Reddit

Auf Reddit entbrannte direkt eine Debatte darüber, um welchen FBI-Agenten es sich handeln kann. Viele aufmerksame Fans der Serie sind sich dabei sicher, dass Reds treuer Begleiter Dembe Zuma die Fronten gewechselt hat und nun für das FBI arbeitet. Ihre enge Verbindung spricht dafür, dass Reddington (James Spader) nach den Erlebnissen aus der achten Staffel dadurch wieder zur Zusammenarbeit mit der Behörde gebracht wird. Der Zeitsprung von zwei Jahren könnte diese Ansicht begünstigen.

Zum Start der neuen Staffel gibt es sogar eine Doppelfolge mit den Originaltiteln „The Skinner (No. 164)“ und „The Skinner: Conclusion (No. 164)“. Bis die Episoden bei Netflix im Stream zu sehen sind, wird es jedoch noch bis ins nächste Jahr hinein dauern. Direkt nach der Erstausstrahlung von „The Blacklist“ Staffel 9 in den USA werden die Folgen hierzulande bei Amazon zum Kauf angeboten werden, wie zuletzt auch. Vorbestellen könnt ihr diese hier bei Amazon, wenn sie kurz vor der Ausstrahlung verfügbar ist.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel