The Walking Dead Staffel 10 bekommt 6 Extra-Folgen
©

The Walking Dead Staffel 10 bekommt 6 Extra-Folgen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Leider nähert sich der Dauerbrenner The Walking Dead langsam aber sicher seinem Ende. Das Ende der zehnten Staffel und eine finale elfte Staffel erwarten uns noch. Nun gibt es neue Fotos zu den Bonusfolgen der vorletzten Staffel.

Nachdem bekannt wurde, dass "The Walking Dead" nach der elften Staffel endet, wollte man zum Abschluss nochmal so richtig auf den Putz hauen. Doch aus dem epischen Finale der zehnten Staffel wurde aufgrund der Coronapandemie nichts. Nachdem die Dreharbeiten lange pausiert waren, entschied man sich, das ausgefallene Finale mit einigen Extra-Folgen zu entschädigen. Diese starten demnächst und wir werden darin die Vorgeschichte zu einem der interessantesten TWD-Charakter kennen lernen.

Eine der Extra-Folgen wird auf dem Comic "Here's Negan" basieren, in dem, wie der Name schon sagt, Negan im Mittelpunkt steht. Die Folge wird sich Negans Vergangenheit annehmen und nicht nur seine Frau zeigen, sondern auch einen ganz anderen Negan, als Fans der Serie ihn kennen. So war Negan schon einiges. Vom Bösewicht, bis zum charismatischen Anführer, aber noch nie überfordert oder gar am Boden. Doch wie es aussieht, wird eine neue Folge neue Seiten des harten Kerls zeigen. Der offizielle Twitter-Account von "The Walking Dead" hat nun Bilder veröffentlich, auf denen Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan am Tropf und in Handschellen zu sehen ist. Dabei sieht er nicht so selbstsicher aus, wie er sonst eigentlich immer ist. Man könnte fast meinen, er sehe besiegt aus.

Was genau es mit den Bildern auf sich hat, auf denen übrigens auch Negans Frau Lucille zu sehen ist, werden wir erst erfahren, wenn die neuen Folgen "The Walking Dead" erscheinen. Das dauert zum Glück nicht mehr lange, denn schon in weniger als einem Monat, am 1. März 2021 geht es auf Sky Ticket mit "The Walking Dead" weiter.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel