Thor 4 Video: Hier verwandelt sich Natalie Portman in die Donnergöttin
©

Thor 4 Video: Hier verwandelt sich Natalie Portman in die Donnergöttin

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Arbeiten zu „Thor 4“ gehen zügig voran und so ist es kaum ein Wunder, dass wir erneut neue Bilder vom Set des Films zu sehen bekommen. Bei den neusten Bildern (und sogar einem Video) könnten möglicherweise sogar Schlüsselszenen vorweggenommen werden.

Als wir zuletzt von geleakten Bildern des Sets von „Thor 4: Love And Thunder“ sprachen, bekamen wir dabei Natalie Portman mit extremen Muskeln zu sehen. Ein auf Twitter ungewollt veröffentlichtes Video könnte nun sogar zeigen, wie sie zu Thor wird.

Darauf soll laut dem Twitter-Nutzer das Stunt-Double von Natalie Portman zu sehen sein. An einem Stunt-Kran befestigt zappelt die Frau wie bei einem starken Anfall durch die Luft. Was hier erst mal äußerst merkwürdig aussieht, könnte im fertigen Film durch Spezialeffekte deutlich mehr Sinn ergeben. Es wäre gut möglich, dass sich Jane Fosters Rolle in diesem Moment zu Mighty Thor verwandelt und möglicherweise durch einen Blitz oder Ähnliches von ihren Kräften überrascht wird.

Doch es wurden auch weitere Hintergrunddetails zum Film veröffentlicht. Ein anderer Twitter-Account veröffentlichte kürzlich eine Reihe von Bildern einer neuen Set-Location. Darauf zu sehen ist eine Art Monument, dass dem Baustil von Asgard stark ähnelt. Dass der Look des Monuments nicht von ungefähr kommt, erklärt der Fan-Account gleich mit. Und zwar sollen die Felsen des Bauwerks dem Ort, an dem Thors Vater Odin starb, nachempfunden sein.

Ein weiteres Detail soll sich wohl in der Mitte des Bauwerks befinden. In der Aufbringung könnten möglicherweise die Reste von Helas zerstörtem Hammer Mjölnir untergebracht sein. Wie richtig die Fans hierbei mit ihren Mutmaßungen liegen, werden wir wohl spätestens zum Kinostart von „Thor 4: Love And Thunder“ erfahren. Der soll hierzulande am 5. Mai 2022 stattfinden.

Thor - Film 2011
Thor - Film 2011

Thor

Film Action

Asgard ist das Königreich der Götter. Hier wohnt Thor und ist eine Legende, weil er als tapferer Krieger gilt. Leider macht er einen Fehler und löst einen Krieg im Götterreich aus. Sein Vater, Odin, verbannt ihn daraufhin auf die Erde. Zurück darf er erst, wenn er gelernt hat sich zu beherrschen und seine Kräfte nach den göttlichen Regeln von Asgard einzusetzen - zum Wohl aller. Als Thor auf der Erde aufschlägt, fällt er genau vor die Füße der Wissenschaftlerin Jane. Sie nimmt ihn auf und kümmert sich um ihn. Allerdings wird auch das Militär auf den ungewöhnlichen Mann aufmerksam. Und damit nicht genug, Thor muss auch seinen Hammer suchen. In all dem Chaos beginnt eine dunkle, göttliche Macht damit, die Erde in ein Inferno zu stürzen. Nur Thor kann die Menschheit beschützen und retten.

Thor 2 - The Dark Kingdom - Film 2013
Thor 2 - The Dark Kingdom - Film 2013

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit Chris Hemsworth und Natalie Portman
Film Action

Der Angriff aus dem AVENGERS Film ist noch gar nicht lange her, da setzt dieser Film ein. Thor muss gegen eine Horde dunkler Elfen kämpfen, angeführt von dem schurkischen Malekith. Der will nur eines: das Universum wieder in Richtung Dunkelheit stürzen.

Thor 3 - Tag Der Entscheidung - Film 2017
Thor 3 - Tag Der Entscheidung - Film 2017

Thor 3 - Tag Der Entscheidung

Mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston
Film Science-Fiction

Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk!

Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel