Wonder Woman 2 noch vor Kinostart hier im Stream
©

Wonder Woman 2 noch vor Kinostart hier im Stream

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Fan-Hoffnungen sind wahr geworden. Wonder Woman 1984 kommt wie in den Vereinigten Staaten schon vor dem Kinostart in die heimischen Wohnzimmer. Hier könnt ihr den Film mit Gal Gadot streamen.

Den Blockbuster "Wonder Woman 1984" gibt es schon vor Kinostart bei Sky. Nachdem der Film in Amerika auch zum streamen veröffentlicht wurde, fragten sich Fans bis vor Kurzem, ob wir in Deutschland ein ähnliches Angebot bekommen werden. Wie Sky Deutschland nun mitteilte, erscheint der Superheldinnen-Film von Warner Bros, schon frühzeitig im Stream. Über Sky Cinema und den monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket lässt sich "Wonder Woman 1984" ab dem 18. Februar 2021 streamen. Sobald die Kinos dann wieder eröffnen, wird der Film zwar in diesen starten, aber weiterhin auf Sky verfügbar sein. Neben "Wonder Woman 1984" umfasst der neue Deal zwischen Sky und Warner auch die Filme "The Little Things" und "Judas And The Black Massiah". Diese werden bereits 28 Tage nach dem kommenden Kinostart veröffentlicht.

In "Wonder Woman 1984" muss Diana Prince als Wonder Woman ein weiteres Mal die Welt retten. Dank eines Steins, der jeden Wunsch erfüllt, wird sie dabei ein weiteres Mal von Steve Trevor begleitet. In den Achtzigern erleben die beiden einige Abenteuer, bis plötzlich eine Bedrohung auftaucht, an der Diana eine Mitschuld trägt.

Wer also gespannt auf den neuen "Wonder Woman"-Film ist, muss sich nur noch eine Woche gedulden und ein Sky Ticket-Abonnement haben. Dieses lässt sich aber für nur 4,99 Euro im ersten Monat hier testen. Wer also kein Sky Ticket hat, aber unbedingt "Wonder Woman 1984" sehen will, kann dies für kleines Geld tun. Neben "Wonder Woman 1984" enthält Sky Ticket diverse andere Filme und Serien zum streamen. Im Gegensatz zu anderen Streamingdiensten bietet Sky besonders viele aktuelle Blockbuster an, die in den letzten Jahren in den Kinos liefen.

Wonder Woman 1984 - Film 2020
Wonder Woman 1984 - Film 2020

Wonder Woman 1984

Mit Gal Gadot und Chris Pine
Film Fantasy

Diana Prince wird während des Kalten Krieges in den 1980ern in einen Konflikt mit der Sowjetunion verwickelt und trifft dabei auf eine ebenbürtige Gegenspielerin namens Cheetah.

The Little Things - Film 2021
The Little Things - Film 2021

The Little Things

Mit Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto
Film Thriller

Deke ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm zur Seite steht ein junger Detective aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop zuerst skeptisch begegnet. Schnell ist der Jungspund aber beeindruckt von der Spürnase des alten Hasen und dessen Auge für die kleinsten Details. Doch die Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt, weil Deke Regeln eher eigenwillig auslegt. Und zudem hat der alte Polizist noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit, welches ihn plagt...

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel