VG Wort Zählpixel
"Ant-Man 3" Kinostart steht fest
©

"Ant-Man 3" Kinostart steht fest

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Mit "Ant-Man 3" erwartet uns ein weiterer Marvel-Blockbuster, der 2023 in die Kinos kommen soll. Unter der Regie von Peyton Reed, der bereits für die ersten beiden Teile verantwortlich war, wird Schauspieler Paul Rudd erneut in die Rolle von Scott Lang schlüpfen. "Ant-Man 3" wird unter dem Titel "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" debütieren. Neben Paul Rudd werden auch wieder Michael Douglas und Evangeline Lilly in dem Film zu sehen sein. Nun wurde das genaue Datum für den Kinostart bekannt gegeben.

Inhaltliche Details über "Ant-Man 3" sind bereits in kleiner Dosis durchgesickert. Darsteller Jonathan Majors wird den großen Multiversum-Bösewicht Kang The Conquerer spielen, der sich auf dem Bösewicht-Niveau eines Thanos bewegt. Zuwachs bekommt "Ant-Man 3" durch den Schauspieler Bill Murray, der kürzlich eine Rolle für den Film an Land ziehen konnte. In "The Eli Manning Show" war der Darsteller zu Gast und ließ durchblicken, dass seine geheimnisvolle Superkraft daraus bestehe, ein Bösewicht zu sein. Ob diese Aussage als Scherz gemeint war oder ernst zu nehmen ist, kann zu diesem Zeitpunkt nicht mit Gewissheit beurteilt werden.

Basierend auf einer Story der Daily Mail sind jetzt auf Twitter erste Fotos von den Dreharbeiten zu "Ant-Man 3" aufgetaucht. Allerdings zeigten sich Marvel-Fans eher enttäuscht. Auf den Bildern ist Paul Rudd in einem lässigen Flanell-Normcore auf den Straßen von San Francisco zu sehen. Von dem schnittigen Ameisenmann-Outfit inklusive Helm fehlt jede Spur. Den Flair eines knallbunten Quantenreich spiegeln die Fotos nicht wider.

Allerdings ist bis zum Kinostart von Ant-Man 3 noch ausreichend Zeit für spannende Bilder, Interviews und Trailer. Paul Rudd hat also noch bis zum Kinostart am 26. Juli 2023 Zeit, die Fans mit ein paar modischen Alternativen zu besänftigen. Über News und Entwicklungen rund um Ant-Man 3 halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Aktuelles aus der FILM.TV-Redaktion
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel