VG Wort Zählpixel
„Avatar 2“-Star Stephen Lang verrät, warum der Film absolut außergewöhnlich und sehenswert ist
©

„Avatar 2“-Star Stephen Lang verrät, warum der Film absolut außergewöhnlich und sehenswert ist

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der erste Trailer zu "Avatar 2: The Way Of Water" gab uns bereits einen ersten Vorgeschmack, was uns in der späten Fortsetzung erwartet. Die unglaublichen Ozeane von Pandora und die kleine Familie von Jake und Neytiri werden dieses Mal im Mittelpunkt stehen. Dabei soll die Reihe einmal mehr das Kino revolutionieren. Das bestätigte auch Avatar-Star Stephen Lang im Interview.

Als "Avatar - Aufbruch Nach Pandora" 2009 in die Kinos kam, konnte das weltweite Publikum seinen Augen nicht glauben. Unglaublich reale Animationen, tolle 3D-Effekte und eine ganze Welt, in der es so viel zu entdecken gab. Inzwischen sind detailreiche Fantasy- oder Science Ficton-Welten keine Seltenheit mehr und James Cameron muss sich wieder ein Ass aus dem Ärmel ziehen, sollte er noch einmal ein solches Novum abliefern wollen.

Avatar 2: The Way of Water Trailer (2022)
Sprache: DE

Um das zu erreichen setzte James Cameron dieses Mal auf Aufnahmen unter Wasser. Denn Großteile der nächsten beiden Avatar-Filme spielen im und ums Wasser des Planeten Pandoras. Dafür wurde monatelang in großen Becken gefilmt und alle Stars mussten Tauchkurse belegen.

Dass dabei ein unglaubliches Kinoerlebnis heraus gekommen ist, bestätigte nun auch noch einmal Stephen Lang, der nach "Avatar - Aufbruch Nach Pandora" auch in der Fortsetzung zu sehen sein wird. Er habe schon viel von "Avatar 2" gesehen und der Film sei unglaublich.

Er habe noch nie etwas derartiges gesehen. Doch nicht nur die unglaubliche Optik des Films sei überragend, auch die Emotionen und die Leidenschaft des Films haben ihn überzeugt.

Bis wir "Avatar 2: The Way Of Water" endlich in den Kinos erleben können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Der Film startet am 16. Dezember 2022 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel