VG Wort Zählpixel
„Avatar 2“-Trailer läuft zuerst im Kino vor neuem Marvel-Film
©

„Avatar 2“-Trailer läuft zuerst im Kino vor neuem Marvel-Film

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Ersten durften bereits den neuen Trailer zur lang erwarteten Fortsetzung von „Avatar“ sehen. Nun dauert es auch nicht mehr lange, bis wir einen ersten Einblick bekommen, der vorerst allerdings nur im Kino zu sehen sein wird.

Seit „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ 2009 in die deutschen Kinos kam, sind inzwischen schon einige Jahre vergangen. Schon vier Fortsetzungen sind seit mehreren Jahren angekündigt, wurden aber mitunter auch wegen der Corona-Pandemie weiter verschoben. Nun wird es dieses Jahr wirklich so weit sein und „Avatar 2“ startet in den Kinos.

Auf der in Las Vegas stattfindenden Messe CinemaCon durften Fachbesucher bereits den ersten Trailer zu James Camerons Film sehen. Gleichzeitig gab es aber auch gute Nachrichten für die restlichen Film-Fans. Denn bereits zum Kinostart von „Doctor Strange: In The Multiverse of Madness“ am 4. Mai 2022 soll der Trailer im Vorfeld gezeigt werden.

Wer sich nicht für „Doctor Strange 2“ oder das MCU interessiert, muss jedoch nicht enttäuscht sein. Bereits eine Woche später soll der Trailer auch über die gängigen Plattformen im Internet veröffentlicht werden. Eine Information aus dem Trailer machte bereits schon jetzt die Runde: „Avatar 2“ wird in den Kinos unter dem offiziellen Titel „Avatar: The Way of Water“ an den Start gehen. Am Kinostart hat sich glücklicherweise auch nichts mehr geändert und so soll „Avatar 2: The Way of Water“ dann wirklich am 14. Dezember 2022 in die deutschen Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel