Kürzlich äußerte Schauspieler Ryan Gosling den Wunsch, Teil des Marvel Cinematic Universe zu werden. Nun hat der Boss dahinter, Kevin Feige, sich überraschend zu dem Thema geäußert.
Erst vor wenigen Wochen sprach Ryan Gosling im Podcast „Happy Sad Confused“ darüber, dass er liebend gerne Teil des MCUs werden wolle. Auch eine spezifische Rolle hat der Schauspieler dabei schon im Visier. Und zwar würde Gosling gerne Ghost Rider verkörpern, da er einer seiner liebsten Superhelden sei.
Auf der kürzlich in San Diego stattgefundenen Comic Con reagierte nun sogar Marvel Boss Kevin Feige höchstpersönlich auf den Wunsch von Ryan Gosling in einem Marvelfilm mitzuspielen und die Antwort viel überraschend positiv aus. Er würde liebend gerne für Gosling einen Platz im MCU finden und lobte den Darsteller auch dafür, so viele Massen nur mit einer Verkleidung als Ken für den kommenden „Barbie“-Film anzuziehen.
Die letzten beiden Verfilmungen von „Ghost Rider“ sind immerhin schon einige Jahre alt. 2007 erschien mit Nicolas Cage in der Hauptrolle ein erster Teil, der 2012 mit „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“ fortgeführt wurde. Wie es der Zufall so will, spielte im ersten Film Ryan Goslings langjährige Partnerin Eva Mendes eine Rolle.
Derzeit ist der Schauspieler erst mal bei Netflix zu sehen. Dort läuft sein neuster Actionfilm „The Gray Man“ in welchem er neben Chris Evans die Titelrolle spielt. Darüber hinaus erwartet uns 2023 der „Barbie“-Film, bei welchem Gosling als Ken zu sehen sein wird.