Nach dem Ende der Traditionsserie The Walking Dead ist für viele Schauspieler noch lange nicht Schluss. So entstehen derzeit diverse Spin-Offs. Auch Deryl-Star Norman Reedus bekomme seine eigene Serie. Nebenbei wird der Darsteller auch noch Teil des derzeit beliebtesten Action-Franchises.
Den meisten Serien-Fans dürfte Norman Reedus als Motorradfanatiker und Zombie-Töter Deryl bekannt sein. Die Figur ist seit der ersten Staffel "The Walking Dead" Teil der Serie und hat es als einige der wenigen über alle elf Staffeln hinweg geschafft. Dafür wird Deryl nächstes Jahr mit seiner eigenen Serie belohnt. In "Deryl Dixon" sehen wird den harten Kerl auf einer Reise ins postapokalyptische Europa.
Danach wechselt Deryl-Darsteller Norman Reedus ins "John Wick"-Franchise. Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird der Star im Spin-Off "Ballerina" zu sehen sein. Der Kinofilm mit Bond-Star Ana De Armas handelt von der titelgebenden Auftragsmörderin, die auf der Suche nach den Mördern ihrer Familie ist.
Einen Kinostart hat das "John Wick"-Spin-Off noch nicht, erst einmal startet am 23. März 2022 der vierte Film der Hauptreihe mit Keanu Reeves in den Kinos. In "John Wick: Kapitel 4" verschlägt es den Auftragskiller nach Europa und Asien. Nach den Ereignisse des dritten Films gilt es sich an der hohen Kammer zu rächen, die Wicks Leben ruiniert hat.
Trailer zur neuen "Spider-Man"-Fortsetzung: Im Multiversum ist alles möglich
Voraussichtlich 2024 kommt dann "Ballerina" mit Ana De Armas in die Kinos. Neben den beiden Kinofilmen wird das "John Wick"-Franchise in Kürze auch um eine Serie erweitert. In "The Continental" wird die Geschichte vom jungen Winston erzählt, der das Continental Hotel zu einem Unterschlupf für Auftragskiller umbaute. Die Serie startet hierzulande bei Amazon Prime Video.