VG Wort Zählpixel
"The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer zur neuen Serie mit Negan
©

"The Walking Dead: Dead City": Erster Trailer zur neuen Serie mit Negan

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Negan und Maggie müssen zusammenarbeiten, um sich gemeinsam gegen Zombiehorden behaupten zu können: Darauf lässt der erste 20-sekündige Teaser zu "The Walking Dead: Dead City" schließen. Die Reise der beiden führt nach New York, wobei wir immer noch nicht wissen, warum sie überhaupt ein Team bilden. Was wir euch bisher schon zu "The Walking Dead: Dead City" verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das Ende der Fahnenstange ist erreicht: "The Walking Dead" hat mit Staffel 11 das Finale der weltweit bekannten Hit-Serie gefeiert. Mehr als ein Jahrzehnt hielt sich die Show, bis die Macher jetzt endgültig den Schlussstrich gezogen haben. Zumindest was die Hauptserie angeht, denn die Zukunft von "The Walking Dead" ist noch lange nicht zu Ende. Gleich 3 verschiedene Spin-offs sollen bedeutsame Nebenstränge der Zombie-Apokalypse aufgreifen und erzählen.

Ganz vorne mit dabei ist "The Walking Dead: Dead City", welches sich um Negan und Maggie drehen wird. Fans der Serie wissen natürlich, dass beide Todfeinde sind, weshalb ihre Zusammenarbeit umso überraschender ist. Bisher wissen wir nur, dass es sie in die Großmetropole New York verschlägt, wo die beiden sich scheinbar auf eine bisher noch ungeklärten Mission befinden. Wie unter anderem Syfy berichtet, gibt es jetzt auch schon einen ersten Trailer zu "The Walking Dead: Dead City". Den Clip könnt ihr euch unter diesem Text mit einem Klick in unseren Videoplayer anschauen.

Sonderlich viele Details erfahren wir durch den kurzen Teaser bisher noch nicht. Allerdings wird klar, dass sich Maggie und Negan wieder einmal gegen blutrünstige Untote durchkämpfen müssen und dabei neue Bekanntschaften machen dürften. "The Walking Dead: Dead City" wird von dem Showrunner und ausführenden Produzenten Eli Jorné verwirklicht. Die erste Staffel des Spin-offs soll 6 Folgen umfassen. Nach derzeitigem Stand soll die Show dann im April 2023 an den Start gehen, um Fans von "The Walking Dead" den heißersehnten Zombie-Nachschub zu liefern. Nachfolgend zeigen wir euch jetzt, wie angekündigt, den Trailer zu "The Walking Dead: Dead City".

The Walking Dead : Dead City Official Trailer Spot AMC+
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel