VG Wort Zählpixel
Erstes Emotionales Video vom „Manta Manta 2“-Set
©

Erstes Emotionales Video vom „Manta Manta 2“-Set

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Lange ists her, als „Manta, Manta“ in den deutschen Kinos lief. Bald soll ein zweiter Teil erscheinen, zu dem es bereits ein erstes Bild von den Dreharbeiten gibt.

Durch „Manta, Manta“ wurde der gelbblaue Wagen des Films zum Kult. Wenig verwunderlich wird das Auto natürlich auch im zweiten Teil seine Rückkehr feiern. Wie das Auto aussehen wird, zeigte Til Schweiger nun auch bereits in einem ersten Clip, den er kürzlich auf seinem Instagram-Account teilte.

In dem Video mit der Beschreibung „MantaManta 2! My Baby Is Back“ bekommen wir neben dem Kultauto auch Til Schweiger selbst zu sehen, der auch bereits ein Outfit des Films zu tragen scheint. Wie schon im ersten Teil bekommen wir ihn als Bertie ganz klassisch in Jeans und weißem Shirt zu sehen.

„Manta Manta 1“ aus dem Jahr 1991 handelte von Bertie, einem Manta-Fahrer sowie seinen Freunden, die in Straßenrennen im Ruhrgebiet gegeneinander antreten. Worum es in der baldigen Fortsetzung „Manta Manta 2“ gehen könnte, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Schon bekannt sind hingegen einige der Stars, die im Film zu sehen sein werden. Neben Til Schweiger ist unter anderem seine Tochter Emma sowie diverse andere Stars Teil des Films. Unter anderem sind mit dabei Michael Kessler, Martin Armknecht und Tina Ruland. Auch einen Starttermin hat „Manta Manta 2“ bisher noch nicht. Sollten die Dreharbeiten wie geplant laufen, so könnte uns der Film im Frühjahr oder Sommer 2023 in den deutschen Kinos erwarten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert73%

Ähnliche Artikel