VG Wort Zählpixel
Gerücht: "Fluch Der Karibik"-Macher wollen angeblich Johnny Depp zurück
©

Gerücht: "Fluch Der Karibik"-Macher wollen angeblich Johnny Depp zurück

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

"Fluch der Karibik" ohne Johnny Depp ist für viele Fans immer noch kaum vorstellbar. Umso überraschter sind jetzt alle, die von dem Gerücht gehört haben, dass der bekannte Schauspieler nun doch von Disney zurückgeholt werden soll.

Angeblich haben die Macher des Films dem Darsteller eine unrealistisch hohe Gage angeboten, um sein Interesse zu wecken. Ganze 301 Millionen US-Dollar sollen sie Johnny Depp für seine Wiederkehr geboten haben. Ob aus Angst, dass die Zuschauerzahlen zurückgehen oder um die beliebte Figur Captain Jack Sparrow auf die bekannte Art am Leben zu halten, ist unklar.

Fakt ist: Johnny Depp hat mit seiner grandios gespielten Rolle des Captains Jack Sparrow eine Kultfigur erschaffen. Der Film "Fluch der Karibik" ist längst nicht mehr aus der Kinowelt wegzudenken und alle Fans warten auf den sechsten Teil. Vor allem über die Nachfolge vom Captain wird gemunkelt, denn natürlich ist die Rückkehr von Johnny Depp nur ein Gerücht. Mittlerweile soll von NBC News schon klargestellt worden sein, dass diese Schlagzeile frei erfunden ist.

Überraschend kommt diese Nachricht natürlich nicht. Eine so hohe Summe für die Rückkehr des Schauspielers zu bieten, wäre nicht nur übertrieben, sondern auch ein bisschen lächerlich. Auch wenn es heißt, Disney hätte ihn sogar mit einem Präsentkorb um Verzeihung gebeten, solltet ihr diesem Gerücht nicht allzu viel Glauben schenken. Wenn es denn so wäre, würde die Gage bestimmt nicht offengelegt werden.

Auch wenn viele Zuschauende sich über ein überraschendes Comeback von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow freuen würden, müsst ihr euch wohl noch gedulden, bis die Entscheidung der Besetzung öffentlich feststeht. Natürlich besteht immer die Möglichkeit für eine Wendung, aber bisher scheint es mehr Gerücht als bestätigte Wahrheit zu sein.

Trotzdem ist eins sicher: Auf den sechsten Teil von "Fluch der Karibik" könnt ihr euch freuen. Denn das Konzept klingt vielversprechend, ob mit oder ohne Johnny Depp.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert77%

Ähnliche Artikel