VG Wort Zählpixel
"Iron Man"-Star kehrt für neue Marvel-Serie zurück
©

"Iron Man"-Star kehrt für neue Marvel-Serie zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit befindet sich die Disney Plus Serie "Wonder Man" in Arbeit. Die Marvel-Serie führt einen gänzlichen neuen Superhelden ein. Mindestens eine Figur kennen Marvel-Fans allerdings bereits aus einem der "Iron Man"-Kinofilme.

Noch ist nicht viel über die kommende Marvel-Serie "Wonder Man" bekannt. Das Projekt soll unter der Leitung von Andrew Guest und "Shang-Chi"-Regisseur Destin Daniel Cretton entstehen und den Superhelden Wonder Man zeigen. Dieser ist bereits aus den Comics bekannt und war dort einst ein Gegner der Avengers. Wonder Mans Superkräfte sind unter anderem Unsterblichkeit, übermenschliche Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer. Einer seiner wenigen Nachteile ist, dass Wonder Man nicht immer vernünftig ist.

Obwohl also schon einiges über den Helden bekannt ist, wissen wir nicht so richtig, was uns in der Serie erwarten wird. Nun wurde mit Ben Kingsley ein Schauspieler gecastet, der bereits mehrfach im MCU zu sehen war. Als Schauspieler Trevor Slattery, der sich in "Iron Man 3" als Mandarin ausgab, war Kingsley außerdem noch in "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" zu sehen.

Das Casting des Schauspielers könnte eine Richtung vorgeben, denn auch Wonder Man ist ebenfalls Schauspieler. Nun wird gerüchteweise vermutet, dass es sich bei "Wonder Man" um eine Satire-Serie im Showbuisness handeln könnte.

Mit "She-Hulk: Die Anwältin" testet Marvel derzeit aus, wie gut Superhelden-Komödien bei den Fans ankommen. Bis "Wonder Man" bei Disney Plus erscheint, wird es aber noch eine Weile dauern.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel