VG Wort Zählpixel
Marvel: Er wird doch nicht der Bösewicht in "Black Panther 2"
©

Marvel: Er wird doch nicht der Bösewicht in "Black Panther 2"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bisher gingen wir davon aus, dass Namor der Bösewicht in „Black Panther 2: Wakanda Forever“ werden würde. Wie es nun aussieht, erwartet uns aber doch ein ganz anderer Gegenspieler.

Das lange Warten auf die heiß ersehnte Fortsetzung zu „Black Panther“ nimmt langsam, aber sicher ein Ende. Nach ersten Teasern und neuen Infos haben wir inzwischen bereits zwei lange Trailer gesehen, die uns mehr über die neuen Geschehnisse aus Wakanda verrieten.

In den vergangenen Monaten streute Marvel auch diverse Hinweise darauf, dass uns Namor (Tenoch Huerta) als Widersacher in „Black Panther 2: Wakanda Forever“ erwarten würde. Neusten Informationen zufolge könnte uns Marvel damit aber wohl nur eine falsche Fährte legen.

Zumindest klingen die Worte des Schauspielers Tennoch Huerta verdächtig danach. So erzählt er im Interview mit Empire, dass Lateinamerikaner in Hollywood zu oft schon als Bösewichte inszeniert wurden. Dazu fügte er an, dass er in Black Panther 2 daher jetzt zum Antihelden werde.

Möglicherweise dreht sich die anfänglich böse Gesinnung von Namor im Laufe des Films und macht ihn am Ende doch noch zu einem der Helden. Wer dann allerdings die neue Rolle des Bösewichts einnehmen wird, muss sich wohl erst nach dem Start des Films zeigen. Der ist auch bereits in Kürze, denn „Black Panther 2: Wakanda Forever“ startet in den deutschen Kinos ab dem 9. November 2022. In weiteren Rollen werden außerdem Letitia Wright als Shuri, Martin Freeman als Everett K. Ross und Florence Kasumba als Ayo auftreten.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel