VG Wort Zählpixel
Marvel: Star verplappert sich zu "Eternals 2"
©

Marvel: Star verplappert sich zu "Eternals 2"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

"Eternals" stellte eine ganze Gruppe neuer Superheldinnen und -Helden vor. Nachdem der Film 2021 aber nicht so gut bei den Fans ankam, wurde es schnell still um den Marvel-Blockbuster. Nachdem Kevin Feige allerdings in der Vergangenheit bereits eine Andeutung machte, scheint sich ein Schauspieler nun sicher zu sein. "Eternals 2" ist angeblich bereits in Arbeit.

In "Eternals" leben die Mitglieder der titelgebenden Gruppe seit Jahrtausenden auf der Erde. Die Eternals wurden von dem Celestial Arishem auf die Erde geschickt, um die Menschen vor den bösartigen Deviants zu beschützen. Nachdem der Deviant Kro nach 500 Jahren erstmals auftaucht und zwei Mitglieder der Eternals auf offener Straße in London attackiert, schließen sich die Eternals erneut zusammen und versuchen, die Deviants aufzuhalten. Dabei kommt jedoch ein schreckliches Geheimnis ans Licht und die Eternals müssen sich entscheiden, ob sie weiterhin dem Celestial Arishem dienen wollen oder den Menschen verpflichtet sind.

Achtung, Spoiler: Der Marvel-Film hat sowohl eine spannende Mid-, als auch Post-Credit-Szene. In Letzterer ist Dane Whitman zu sehen, wie er die Ebony Blade berührt. In den Comics ist Dane Whitman der "Black Night" und kämpft mit dem Schwert bewaffnet gegen Bösewichte. Kurz bevor Whitman das Schwert jedoch berührt, hört er eine Stimme, die wahrscheinlich von "Blade", dem Vampirjäger stammt.

Außerdem sind in der Mid-Credit-Szene der Kobold Pip und Starfox zu sehen, die den Eternals ihre Hilfe anbieten. Nachdem viele Fans bereits traurig waren, dass Harry Styles als Starfox nicht mehr im MCU zu sehen sein wird, scheinen die Chancen doch besser zu stehen, als gedacht.

Denn Patton Oswald, der dem Kobold Pip seine Stimme lieh, sprach kürzlich über "Eternals 2". So sei der Film angeblich bereits angekündigt und Chloé Zhao werde erneut die Regie übernehmen.

Offiziell wurde "Eternals 2" noch nicht vorgestellt. Es bleibt also fraglich, wie viel an den Informationen Oswalds noch dran ist. Sicher ist, dass es eine Verschwendung wäre, Harry Styles nicht noch einmal als Thanos Bruder Starfox auftreten zu lassen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel