Inzwischen ist bereits die vierte Folge der aktuellen Marvel-Serie "She-Hulk: Die Anwältin" bei Disney Plus verfügbar. Darin gibt es nicht nur einen weiteren Fall im Gerichtssaal zu sehen, sondern auch zwei heftige Spoiler zu einer sehr erfolgreichen Serie. Solltet ihr diese Kultserie also noch sehen wollen, empfiehlt sich, die Spoiler zu überspringen.
In "She-Hulk: Die Anwältin" gerät die Bezirksstaatsanwältin Jennifer Walters zusammen mit ihrem Cousin Bruce Banner in einen Autounfall. Bei dem Unfall vermischt sich das Blut der beiden und Walters erhält ähnliche Hulk-Superkräfte wie Banner. Zur großen Überraschung von Bruce Banner, kann Walters ihre Emotionen besser kontrollieren und will daher ihren Job als Anwältin fortsetzen.
Nachdem sie ihre Kräfte aber im Gerichtssaal einsetzen muss, um die Anwesenden zu retten, wird sie zur neuen Attraktion. Leider verliert sie auch ihren Job und hat große Schwierigkeiten, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Doch das hält Jennifer Walters nicht auf.
In der vierten Folge verklagt Wong einen anderen Magier, der sich unerlaubterweise an den mystischen Kräften bedient. Dabei kommt es auch zu zwei sehr wichtigen Spoilern zu der Serie "Die Sopranos". Wer also noch vorhat, die Mafia-Serie zu schauen, sollte sich die Stellen in der fünften und 18. Minute sparen. Beide Spoiler betreffen wichtige Wendungen und Serientode aus der preisgekrönten Kultserie.
"She-Hulk"-Serie liefert Hinweis auf epischen "Hulk"-Solofilm
Da "Die Sopranos" allerdings schon eine recht alte Serie ist und auch eine andere Zielgruppe hat als "She-Hulk: Die Anwältin", wird der Teil des Publikum, der von den Spoilern betroffen ist, sehr klein sein. Wer "Die Sopranos" also nicht mehr sehen will oder die Serie bereits gesehen hat, muss sich keine Sorgen machen.