VG Wort Zählpixel
„Spider-Man: No Way Home“ ab sofort im Streaming-Abo ohne Extrakosten
©

„Spider-Man: No Way Home“ ab sofort im Streaming-Abo ohne Extrakosten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Spider-Man: No Way Home konnten Marvel-Fans nicht nur diverse Bösewichte aus den vergangenen Spider-Man-Filmreihen sehen, sondern auch gleich drei Versionen von Peter Parker. Dieses Multiversums-Spektakel brach sämtliche Rekorde und ist inzwischen auf dem sechsten Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten zu finden. Nun gibt es Spider-Man: No Way Home erstmals ohne Aufpreis im Stream.

Schon lange vor dem Kinostart von "Spider-Man: No Way Home" wurde vermutet, dass die ehemaligen Peter Parkers Toby Maguire und Andrew Garfield Auftritte in dem Film haben könnten. Andrew Garfield, der sich zu der Zeit auf PR-Tour für seinen Film "Tick, Tick…Boom!" befand, wurde regelmäßig dazu befragt und dementierte jedes Mal die Gerüchte. Doch je mehr der Star es verneinte, desto offensichtlicher wurde es. Als "Spider-Man: No Way Home" dann in die Kinos kam war schnell klar, dass Maguire und Garfield nicht nur kleine Gastauftritte haben, sondern dass das Finale des Films ein Team-Erfolg werden würde. Die drei Peter Parkers sorgten nicht nur dafür, dass die Schurken wieder eingefangen wurden, sondern auch das Marvel-Fans verschiedenster Generationen im Kino gemeinsam ihre Helden feiern konnten.

Nun können wir erstmals ohne Aufpreis die drei Peter Parkers in unseren Wohnzimmern willkommen heißen. WOW, der Streamingdienst von Sky, bietet "Spider-Man: No Way Home" nun ohne Aufpreis im Abonnement an. Der Film wird voraussichtlich nicht bei Disney+ landen, da die Rechte an Spider-Man Sony gehören und nicht Marvel. Auch "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" sind bei WOW und nicht bei Disney+ zu finden.

Wer das Marvel-Abenteuer der letzten Jahre noch einmal im Kino sehen will, hat Glück. "Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version" startet am 8. September 2022 in den Deutschen Kinos und ergänzt die Original-Version um einige Szenen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel