VG Wort Zählpixel
"The Dark Knight"-Fortsetzung plötzlich wieder möglich
©

"The Dark Knight"-Fortsetzung plötzlich wieder möglich

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Du kannst nicht genug von den "The Dark Knight"-Filmen mit Schauspieler Christian Bale bekommen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich.

Es ist gute 10 Jahre her, als Christian Bale das letzte Mal in "The Dark Knight Rises" Batman spielte. Bei vielen stellten sich zwei Fragen: Hat der Schauspieler komplett mit den Filmen abgeschlossen? Oder könnte er sich vorstellen, erneut in das Batman Kostüm zu schlüpfen?

Nach Christian Bales letztem DC-Auftritt hat unter anderem Robert Pattison seine Nachfolge angetreten. Er wird den Dunkeln Ritter in "The Batman 2" verkörpern. Auch wenn Bale mittlerweile ins Marvel Lager gewechselt ist, verriet der Schauspieler nun, dass er erneut bei einem DC-Film mitspielen würde.

Allerdings stellte der beliebte Schauspieler auch eine Bedingung. Christopher Nolan, der Regisseur der Batman Filme, muss ebenso bereit sein einen neuen Batman Film zu drehen und die Regie des Filmes übernehmen und Bale dabei haben wollen. "Es wäre besonderes, wenn Nolan jemals sagen würde: "Ich habe noch eine Geschichte zu erzählen."- so der Schauspieler.

Der Autor und Regisseur Christopher Nolan erschuf bereits viele Superheldenfilme und schaffte damit den Grundpfeiler der modernen Superheldenfilme. Bale ist noch Jahre später Fan von Nolan und würde daher nur mit ihm zusammen zurückkehren.

Der Schauspieler verriet, dass sich die beiden Männer aber eigentlich einig waren nur 3 Filme zu drehen und es dadurch nicht länger in die Länge zu ziehen. Ob es jemals zu einem vierten Film kommen wird, bleibt ein Geheimnis, welches die Zukunft lüften wird.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel