VG Wort Zählpixel
"The Equalizer 3" holt Star aus Twilight in den Cast

"The Equalizer 3" holt Star aus Twilight in den Cast

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Oscarpreisträger Denzel Washington kehrt in "The Equalizer 3" als knallharter ex-CIA Agent Robert McCall in die Kinos zurück. Der Schauspieler freut sich laut eigener Aussage in einem Interview schon sehr darauf endlich wieder *Leute verprügeln zu dürfen*. Der Fakt, dass der Equalizer der erste Film ist, bei dem Washington in einer Fortsetzung mitgespielt hat, zeigt außerdem, wie sehr er die Rolle des Racheengels aus New York mag.

Und diesmal könnt ihr euch neben Washington noch auf einen weiteren Star freuen, der den Cast von "The Equalizer 3" abrundet: Twilight-Schauspielerin Dakota Fanning wird eine Rolle in der Fortsetzung des Action-Blockbuster übernehmen. Dies wurde nun bestätigt. Wen genau sie in "The Equalizer 3" verkörpert ist bisher noch unklar. Ihr könnt also gespannt bleiben!

Bereits vor 18 Jahren haben Denzel Washington und Dakota Fanning als Duo die Kinofans von ihrer Chemie überzeugt. Im Jahr 2004 erschienenen Film "Man On Fire" hat Washington einen knallharten Action-Helden gespielt. Dieser musste das junge Mädchen "Pita" (gespielt von der damals noch jungen Dakota Fanning) aus den Händen von Entführern befreien.

Die Beziehung der beiden Protagonisten hatte es damals geschafft, rührende Momente in einen sonst eher wuchtigen Film zu platzieren. Es bleibt also abzuwarten in welchem Verhältnis das Gespann diesmal aufeinandertrifft.

Was die Regie angeht setzt Sony wieder auf Antoine Fuqua. Er hat bereits den Dreh der ersten beiden "Equalizer"-Teile übernommen und wird nun mit "The Equalizer 3" die Trilogie komplettieren. Wobei natürlich die Möglichkeit besteht, dass der dritte nicht unbedingt der letzte Teil sein wird. Nun heißt es aber erstmal noch etwas geduldig sein: "The Equalizer 3" wird voraussichtlich im August/September 2023 in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel