VG Wort Zählpixel
Alle Infos zu "Expendables 4": Von Kinostart bis Stallone-Abschied
©

Alle Infos zu "Expendables 4": Von Kinostart bis Stallone-Abschied

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Im Spätsommer dieses Jahres wird „The Expendables 4“ in die Kinos kommen. Wir verraten euch alle Details zum bevorstehenden Kinostart-Termin sowie alle weiteren bisher bekannten Informationen.

Für Fans von „The Expendables“ war die Wartezeit auf einen neuen Teil keine einfache. Der dritte und bisher noch neuste Teil der Reihe erschien bereits in 2014 und liegt damit inzwischen stolze neun Jahr hinter uns. Zumindest hat das Warten aber in diesem Jahr ein Ende, wenn „The Expendables 4“ in den deutschen Kinos anläuft.

Während wir noch auf einen ersten Einblick in Form eines Trailers warten, gibt es aber immerhin bereits einen Starttermin. Demnach läuft der vierte Teil der Actionreihe voraussichtlich ab dem 21. September 2023 in den deutschen Kinos an.

Bisher bekannt sind immerhin schon die Stars, welche in ihre Rollen zurückkehren werden. Nicht fehlen darf natürlich Sylvester Stallone, der erneut als Barney Ross zu sehen sein wird. Hier müssen wir uns allerdings auch auf einen Abschied gefasst machen, denn Sly verkündete bereits, dass „The Expendables 4“ sein letzter Film der Reihe sein wird. Neben Stallone werden außerdem Jason Statham als Lee Christmas, Randy Couture als Toll Road und Dolph Lundgren als Gunnar Jensen auftreten.

Es fehlen also die ein oder anderen Stars, die wir noch im dritten Teil sahen, die Expendables-Reihe ist ja aber auch bekannt für eine wechselnde Truppe. Ausgleichen wird man das mit einigen Neuzugängen. Zu diesen zählen unter anderem Rapper 50 Cent, „Transformers“-Star Megan Fox und der Oceans 11-Bösewicht Andy Garcia, der einen CIA-Agenten verkörpern soll.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel